Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knut hat mir heute erzählt, dass er einen "Pino-"Prezi mit Rio-Griffbrett hat, dessen Besteller sich offensichtlich nicht mehr rührt...
Falls jemand interessiert ist...
... irgendwann (bald) gibt's halt kein Rio mehr...... irgendwann...
Knut hat mir heute erzählt, dass er einen "Pino-"Prezi mit Rio-Griffbrett hat, dessen Besteller sich offensichtlich nicht mehr rührt....
Also... weil es Einige hier nicht mitbekommen haben: Knut wurde vor einiger Zeit von jemandem aus Solingen (glaub ich) angesprochen, der seine Scheune entrümpelte... in der Scheune lag ein Stapel Holz, den der Opa (glaub ich) dieses freundlichen Menschen von seinem Arbeitgeber, einem Messerfabrikanten, nachweislich geschenkt bekommen hatte... anscheinend war so etwas damals kein ungewöhnlicher Vorgang... nun hatte der Erbe gehört, dass Instrumentenbauer Bedarf für lange Zeit gut gelagertes Holz haben, und mal bei Knut nachgefragt, ob der denn Interesse hätte... Knut fuhr hin, und fand einen Stapel Rio Palisander vor, den er dann offensichtlich erworben hat.Ich dachte, der Verkauf von Instrumenten mit Rio-Holz wäre verboten?
Ähhh ja neee .... ganz so einfach geht das jetzt auch nicht.
Details: Erlebody, eher kräftiges J-Halsprofil, Kloppmann 61er PUs
...bei mir waren es ca. 14 Wochen...Schlaflose Nächte, wie lange muss man ungefähr bei Knut Reiter auf so einen Bass warten ?