Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich... Seit Montag sind in der Werkstatt wohl keine Pakete mehr abgeholt worden. Eure Pedals liegen alle fein säuberlich verpackt herum
Glückwunsch! Endlich geschafft
Glückwunsch! Endlich geschafft
Erster Eindruck?
Den Mode Schalter auf Rechts kannste dir im always on Modus eig sparen. Wenn das Pedal im always on modus ist, entspricht der "off" Zustand der Position des Mode Schalters. Im "An" Zustand wird die Zerre zusätzlich reingeschaltet, aber die liegt ja bereits auf der rechten Stellung des Mode Schalters. Zwischen an und aus hast du dann keinen Unterschied.So hier erstmal das Setting, das sich beim ersten rumdudeln ohne Einbindung ins Board als am gefälligsten bisher herausgestellt hat.
Anhang anzeigen 889783
Intern hab ich ihn auf always ON gestellt.
Du hast natürlich Recht, der Junior hat zwischen Bass wegstellen und Handy holen doch glatt an Papas neuem Spielzeug rumgeschaltetDen Mode Schalter auf Rechts kannste dir im always on Modus eig sparen. Wenn das Pedal im always on modus ist, entspricht der "off" Zustand der Position des Mode Schalters. Im "An" Zustand wird die Zerre zusätzlich reingeschaltet, aber die liegt ja bereits auf der rechten Stellung des Mode Schalters. Zwischen an und aus hast du dann keinen Unterschied.
Mode Schalter:
Clean/classic/classic+zerre
Also:
Normal Modus:
what you see is what you get
Always On Modus:
"OFF" = what you see is what you get
"ON" = Zerre on top
Always ON ist intern stimmt und die Schalter sind in der Online Produktbeschreibung erklärt.Yep, meinen (endlich!) vorhin auch ausgepackt und angeschlossen... klingt vielversprechend!
@Ratterbass Kannst Du bitte nochmals für "Doofe" (wie mich) die Funktionen der Schalter und deren Stellungen zusammenfassen?
Es liegt nämlich keine Bedienungsanleitung bei. Klar, das meiste erklärt sich von selbst bzw. hört man...aber eben nicht alles. Der "Always on"-Modus ist eine interne Umschaltung?
Danke!
Puh. Sind bisschen im Backorder. Paar Wochen werden's sein.Wie lange würde es denn dauern, wenn ich jetzt bestellen täte?![]()
Yep, meinen (endlich!) vorhin auch ausgepackt und angeschlossen... klingt vielversprechend!
@Ratterbass Kannst Du bitte nochmals für "Doofe" (wie mich) die Funktionen der Schalter und deren Stellungen zusammenfassen?
Es liegt nämlich keine Bedienungsanleitung bei. Klar, das meiste erklärt sich von selbst bzw. hört man...aber eben nicht alles. Der "Always on"-Modus ist eine interne Umschaltung?
Danke!
Den Mode Schalter auf Rechts kannste dir im always on Modus eig sparen. Wenn das Pedal im always on modus ist, entspricht der "off" Zustand der Position des Mode Schalters. Im "An" Zustand wird die Zerre zusätzlich reingeschaltet, aber die liegt ja bereits auf der rechten Stellung des Mode Schalters. Zwischen an und aus hast du dann keinen Unterschied.
Mode Schalter:
Clean/classic/classic+zerre
Also:
Normal Modus:
what you see is what you get
Always On Modus:
"OFF" = what you see is what you get
"ON" = Zerre on top
Und wo finde ich die?die Schalter sind in der Online Produktbeschreibung erklärt.
Auf den Produktseiten stehen die Beschreibungen der Gerätefunktionen. Ich stoß aber mal an, dass wir richtige Manuals zum Download haben.Und wo finde ich die?