schneebass
Well-Known Member
sag einmal Mr. basseman 3: findste das nicht mächtig übertrieben? wattnquatsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts - und jetzt leg dich wieder hin.Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Was haltet Ihr also davon
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Nichts - und jetzt leg dich wieder hin.Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Was haltet Ihr also davon
Zitat:Original erstellt von: Cadfael
Hallo Basseman3,
c) stimme ich zu. Nur sehe ich keine Trolle. Daran, dass das "Warwick Team" kein Troll ist, sollte ja kein Zweifel bestehen. Wäre "HP" ein Troll, würde "Warwick Team" das sofort aufdecken. Selbst wenn der Thread durch einen Troll wiederbelebt wurde, sind die Stellungnahmen von "HP" an sich wertvoll genug, um den Troll zu ignorieren ...
Hallo Basseman3,
b) finde ich nicht. Ich hatte das vor einem halben Jahr leider nicht gelesen und bin froh über "die Aufwärmung". Es wird bestimmt nicht mehr so lang wie vor einem halben Jahr - aber vielleicht wird ja trotzdem noch was sinn-/wertvolles geschrieben?
beitern, die ihm zur Verfügung stehen.
Gruß
Andreas
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Hallo Basseman3,
c) stimme ich zu. Nur sehe ich keine Trolle. Daran, dass das "Warwick Team" kein Troll ist, sollte ja kein Zweifel bestehen. Wäre "HP" ein Troll, würde "Warwick Team" das sofort aufdecken. Selbst wenn der Thread durch einen Troll wiederbelebt wurde, sind die Stellungnahmen von "HP" an sich wertvoll genug, um den Troll zu ignorieren ...
Hallo Cadfael,
Um die hier von Dir genannten Members geht es doch gar nicht (falls Du eine Ignore-Liste unterhälst, hast Du vielleich einige Posts gar nicht gesehen)!
Es wäre wünschenwert, das die Moderation Aktionen des "völlig unargumentierten Hervorholens" von Threads nicht duldet. Und wir alle sollten darauf achten, auf solche Aktionen nicht hereinzufallen.
Wenn tatsächlich Diskussionbedarf besteht, kann jeder Thread natürlich
auf konventionelle und transparente Weise (mit neuen Infos, neuen Argumenten oder mittels einer sinnvollen Frage etc.) wieder aktiviert werden.
Bässte Grüsse
Zitat:
wer bitte schön entscheidet, was ein "völlig unargumentierten Hervorholen" ist? was heißt das für dich überhaupt? warum soll einer sowas wieder löschen? dann kommste aus dem löschen aber nicht mehr raus. lass die jungs links liegen und gut is. musst ja nicht antworten.
und was rege ich mich überhaupt auf? vielleicht biste ja selbst ein troll...[][]
Zitat:
wer bitte schön entscheidet, was ein "völlig unargumentierten Hervorholen" ist? was heißt das für dich überhaupt? warum soll einer sowas wieder löschen? dann kommste aus dem löschen aber nicht mehr raus. lass die jungs links liegen und gut is. musst ja nicht antworten.
und was rege ich mich überhaupt auf? vielleicht biste ja selbst ein troll...[][]
Ich glaube, ein gewiefter Moderator kann das schon beurteilen...."unargumentiert" heisst, das da eine Nachricht gepostet wird, die weder einen klaren Inhalt hat noch einen Inhalt aufweist, aus dem die Motivation dessen, der den Post macht, klar hervorgeht. Mir ist est jedenfalls noch nicht passiert, das ich so rein "per Zufall" oder "falsche Tastenkombination" auf einen Thread geantwortet habe....schliesslich muss man das Absenden ja zuvor bestätigen und kann zur¨ckrudern, falls man sich "verhauen " hat.
Beispielsweise könnte man sich vorstellen, das für das Reaktivieren eines alten Threads eine gewisse Mindestanzahl geschriebener Zeichen erforderlich ist und Moodicons als "einziges" Zeichen nicht erlaubt sind...
Und Deinen allerletzten Satz, den werde ich tatsächlich jetzt einfach mal ignorieren!
Tschööööö
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Zitat:
Ich glaube, ein gewiefter Moderator kann das schon beurteilen...."unargumentiert" heisst, das da eine Nachricht gepostet wird, die weder einen klaren Inhalt hat noch einen Inhalt aufweist, aus dem die Motivation dessen, der den Post macht, klar hervorgeht. Mir ist est jedenfalls noch nicht passiert, das ich so rein "per Zufall" oder "falsche Tastenkombination" auf einen Thread geantwortet habe....schliesslich muss man das Absenden ja zuvor bestätigen und kann zur¨ckrudern, falls man sich "verhauen " hat.
Beispielsweise könnte man sich vorstellen, das für das Reaktivieren eines alten Threads eine gewisse Mindestanzahl geschriebener Zeichen erforderlich ist und Moodicons als "einziges" Zeichen nicht erlaubt sind...
Und Deinen allerletzten Satz, den werde ich tatsächlich jetzt einfach mal ignorieren!
Tschööööö
und damit meinste soll man den trollen herr werden? wer zahlt den 24 -stunden-lohn für den administrator? Du?
hinter dem letzten satz waren zwei ziemlich lachende gesichter, sowas kannst du doch nicht ignorieren???[][][][]
nevermind, ich trolle mich (ups) und geh kaffee trinken...
Lass mal.Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Zitat:Original erstellt von: schneebass
Zitat:
Tschööööö
und damit meinste soll man den trollen herr werden? wer zahlt den 24 -stunden-lohn für den administrator? Du?
hinter dem letzten satz waren zwei ziemlich lachende gesichter, sowas kannst du doch nicht ignorieren???[][][][]
nevermind, ich trolle mich (ups) und geh kaffee trinken...
Hallo,
Ich denke, man bräuchte gar keinen 24h-Moderator. Eine gut parametrierte Filtersoftware, die das Thread-Alter und den Inhalt des Posts checkt, könnte da für eine erste überprüfung reichen. Und die paar unklaren Fälle, die dann noch übrigbleiben, können ja einem Day-Time-Moderator automatisch zur Kontrolle vorgelegt werden. Solche Software-Routinen gibt es vielleicht ja sogar schon.
Bässte Grüsse