Jetzt soll ich auch noch Take That spielen ...

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: Joke

naja so lange ihr nich anfangt Lady gaga zu covern ist noch ein funken hoffnung zu sehen xD

ey, unsere vorband hat vor ein paar wochen pokerface in ner heavy metal version gespielt, mit richtig schön bösartigem gesang im "lemmy - motörhead" style und es war GEIL !!! [:D]

sowas geht ja dann schon wieder in Ordnung, das zeugt von Kreativität.

die Frage ist dann nur wieder, ob das Publikum das auch so sieht oder nur das Original hören (oder in diesem Fall wohl eher SEHEN) will

So,

bei uns geistern jetzt als Set-Ergänzung folgende Gassenhauer rum,
mal sehen, welche ich abwehren kann [:II]

Willenlos
Viva la mamma
Du entschuldige i kenn di
Ein Bett im Kornfeld
Eine neue Liebe
Gib des Bandl aus die Hoor
Quando
Rote Lippen soll man küssen
Liebeskummer lohnt sich nicht
Schöner fremder Mann
Country Roads
Twist Medley
RocknRoll Medley
Hitmix (Versch.)
Every breath you take
Tu sei l'unica donna
Stand by me
Gimme hope Joanna

Oh Gott, gib mir Kraft !!!!![:-(][:-(][:-(]

@ seBASStian: Oh Mann, hab ich das gut, ich schäme mich ja schon fast [:II]

Hättet ihr noch Mädchen mit roten Haaren und Madmoiselle Ninette im Prog, würde ich glatt mal rumkommen [...] Ich will 'nen Cowboy als Mann geht nicht mangels Sängerin, oder wie ? [**/]

ok, Every breath you take geht ja noch in Ordnung und STand by me auch,
aber
" DU entschuldige i kenn di " ?????????

@ Achim: psssst nicht so laut, sonst kommen meine Kollegen noch auf dumme Gedanken [:-P]

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: Joke

naja so lange ihr nich anfangt Lady gaga zu covern ist noch ein funken hoffnung zu sehen xD

ey, unsere vorband hat vor ein paar wochen pokerface in ner heavy metal version gespielt, mit richtig schön bösartigem gesang im "lemmy - motörhead" style und es war GEIL !!! [:D]

sowas geht ja dann schon wieder in Ordnung, das zeugt von Kreativität.

die Frage ist dann nur wieder, ob das Publikum das auch so sieht oder nur das Original hören (oder in diesem Fall wohl eher SEHEN) will

leute die unsere konzerte besuchen wollen eher nix vom original würde ich sagen [:D]

aber

Oje, das spielen wir auch - als Rausschmeisser. Ich wollts eigentlich verweigern, aber dann hab ich mich dran erinnert, daß ich vor bald 30 Jahren (27 sinds wohl) mit genau der Nummer mein erstes Groupie 'rumgekriegt habe, im Heuhaufen, unterm Sternenzelt, die Gitarre in der Hand . . . ach was waren wir "romantisch" [:D]

Seitdem spiele ich's ohne Murren und mache mir warme Gedanken! [:I][:D]

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

aber

Oje, das spielen wir auch - als Rausschmeisser. Ich wollts eigentlich verweigern, aber dann hab ich mich dran erinnert, daß ich vor bald 30 Jahren (27 sinds wohl) mit genau der Nummer mein erstes Groupie 'rumgekriegt habe, im Heuhaufen, unterm Sternenzelt, die Gitarre in der Hand . . . ach was waren wir "romantisch" [:D]

Seitdem spiele ich's ohne Murren und mache mir warme Gedanken! [:I][:D]

OK, ich werde beim einproben an Dich denken [:D]

Ich hoffe nur, dass es nicht der Bassisten-Rausschmeisser Song wird [:D][:D][:D][:D]

Warum covert ihr eigentlich nur? Das ist doch langweilig...

@hellacopter
JAAAAA, aber das kennen die Toitschen halt nicht [:-P]

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Warum covert ihr eigentlich nur? Das ist doch langweilig...

Weil man (zumindest hier) als Coverband
1. leichter an
2. gute Gigs kommt, und
3. mehr Geld kriegt
[:D][:D][:D]

Gut gecovert muss nicht langweilig sein (kann aber, da gebe ich Dir recht)

Musste immer Musikunterricht jedes Jahr Killing me Softly spielen, wie sagte ein Lehrer, das beste Lied was je geschrieben wurde.
Dank den lauten Charts Hörer meiner Klasse ging das dann imm weiter.
Bushidos Girlband, Jusitn Timberlake, Rap, Chartzeug, Rap usw.
Ich sehe es positiv, jetzt weiß ich inzwischen was ich überhaupt nicht spielen will [:D]

Zurück
Oben Unten