feierabendbass
exzellenter Bassmati
Viele Wege führen nach Rom, jetzt der Funierweg, weiter soDas war Plan B - siehe oben.
Ich denke aber, das hier wird gut ... wen auch nicht perfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Wege führen nach Rom, jetzt der Funierweg, weiter soDas war Plan B - siehe oben.
Ich denke aber, das hier wird gut ... wen auch nicht perfekt!
Bisschen was von beidem!geht es Dir um's basteln oder um fretless?
Ich hatte nur eine Alternative: den Sire U5 fretless. Der ist ganz ok, hatte den als fretted hier. Aber fand den HB besser (als fretted & mit meinen Mods). .Nur aus Interesse
Ich rede allerdings - vergessen zu erwähnen - von Vintage JB, als die noch nicht als fretless gab. Also so Jaco-Dingern, grob gesagt.
Ich mache dieses Projekt ja nach dem Motto "slow is smooth, and smooth is fast".Erst neue Saiten, dann Setup.
Sag's nicht weiter: ich finde das Gedudel von Jaco mega-schlimm. Ich kann hier gar nicht sagen, wie übel ich das finde.Jaco hatte Rounds
Das fängt tatsächlich mit dem Sattel an, nicht mit der Brücke.Nut/Sattel kommt an vorletzter Stelle - möchte erstmal ein einfaches "anti-Schepper" Grund Setup (Truss Rod, Bridge),