...auch so ein fancy Snobhype. Ich mag lieber Rum.bei einer Flasche gutem Whisky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch so ein fancy Snobhype. Ich mag lieber Rum.bei einer Flasche gutem Whisky
Ist schon auch sehr lecker, wenn er nicht mit Aromen und Zucker gepanscht wurde. Dann verliere ich die Lust an sowas.Ich mag lieber Rum
Du und ich, wir feiern dann mit Helbing, schlag ich vorauch so ein fancy Snobhype
Erklär` Du es mir! Erklär, was Du mit Deinem 1. Post in diesem Thread erreichen wolltest?Warum?
Endlich Mal ein guter BeitragHochpreisig natürlich und in kleinstem Kreis. Sehr gepflegt bei einer Flasche gutem Whisky ; )
Bist du hier Bürgermeisterchef oder was geht jetzt ab?Erklär` Du es mir! Erklär, was Du mit Deinem 1. Post in diesem Thread erreichen wolltest?
Nein, bin ich nicht. Ich habe doch jetzt nur gefragt, was Du mit Deinem Post erreichen wolltest. Ist doch okay, das mal zu erfragen, oder nicht?Bist du hier Bürgermeisterchef oder was geht jetzt ab?
Alles gut !Alles gut?
Alles klar!OK, das klingt schon anders.
Zwischenzeitlich stehe ich mit Ralf Gauck im direkten Schriftverkehr. Er bat mich um eine Klarstellung, die ich hier gerne wiederhole (es ging um die Rechtfertigung des von mir verlinkten Trööts):
"... Dein (mögliches!) Problem(?) hier im Forum könnte sein, das man dich noch immer als Werbeträger der Fa. Rheingold ansehen könnte.
Ich verurteile das nicht, weise aber auf mögliche Ressentiments hin..."
Alles gut?
1. Sagte ich doch: geiler konnte ich es mir vom Sound her nicht wünschen.Hat nun mal jemand den Amp gehört, live vor oder auf ner Bühne?
Genau da liegt das Problem: es ist nicht möglich, sich als Konsument vom Fremdbild eines Image der gewählten Marke zu trennen. Denn das Markenimage ist bekannt, die Person nicht.Ich stehe "Testimonial-Bashing" kritisch gegenüber
Nichts anderes tut Rheingold.die Pflegen ein Image, das einzig der Funktionalität verpflichtet ist.
Cool, endlich mal einer, der nicht vorgibt, einfach nur - ich sage mal - nach dem Ohr zu kaufen, wie so viele immer behaupten. Aber ich bin schon länger hier im Forum und habe den Eindruck, dass fast alle irgendwie ´nen inneren Schweinehunde haben: es muss ein Schnäppchen sein, sie müssen erst daran herumgeschraubt haben, es muss alt sein, es muss neu sein...Nichts anderes tut Rheingold.
Wenn es nach den Präsentationsaussagen von Eich, Glockenklang, Fender, Rheingold, H. Benton etc. geht, kann man eigentlich nichts Besseres tun, als sich sofort ein Equipment von ihnen anzuschaffen. Da sind alle gleich. Warum man dann letztlich wo landet.........wer weiß das schon.
Ich persönlich reagiere total stark auf Preise. Ich fahre darauf ab: je teurer, desto besser. Ist natürlich Quatsch, aber so ist das eben bei mir. Das gilt nicht nur für Bässe, das gilt für alles. Hab' mir letztens ein Paar Schuhe gekauft.......mordsmäßig teuer. Schöner als andere sind die garantiert nicht. Leider habe ich keine 50.000 Piepen übrig. Sonst würde ich sofort nach Californien fliegen und mir einen fetten Alembic kaufen - je teurer, desto besser.
Aber wenn jemand Rheingold hasst und die für einen riesengroßen Bluff hält - bitte gerne.
DT