Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Aurum passt aktuell nicht in meinen Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh. Ardbeg. Ein hervorragender Whisky.(Ja, das musste ich googlen, während ich an meinem Ardbeg genippt habe [und der ist schon teuer!])
Genau deswegen ist bei mir persönlich der Name verbrannt.Bei mir waren Sie raus als die ja klangformenden und mega toll störungsarmen Stromkabel und Instrumentenkabel welche ja eine Wolldecke vom Sound nehmen raus kamen.
Achja, eine Diskussion über Physik und Akustik/Psychoakustik wird dann meist im Keim erstickt
Den Bass Art würde ich auch als Referenz ansetzenGenau deswegen ist bei mir persönlich der Name verbrannt.
Ich verbinde Rheingold mit esoterischem Kabel Voodoo. Und egal wie as die Firma mir unter diesem Namen vorsetzt-objektiv kann und will ich da garnicht mehr sein.
Und abgesehen davon gibt es in Sachen Amp für mich nur einen der die Referenz darstellt. Der GloKla BassArt Classic. Schwer, scheiß Format aber in Sachen Auflösung für mich bisher unerreicht.
Du hörst mit einem aktiven Bass also ob du ein 10 oder 100€ Kabel dran hast?Ich hör jedenfalls den Kabel voodoo. Das setzt allerdings auch entsprechendes equipment voraus….
Bei mir setzt das einen gewissen Pegel voraus, Alkoholpegel meine ich.Ich hör jedenfalls den Kabel voodoo. Das setzt allerdings auch entsprechendes equipment voraus….
Vermutlich sind die Auswirkungen auf den menschlichen Organismus ähnlich.Senft Fass?
Klingt für meine Ohren von der auditiven Modulation her (sorry, ich bin Musiker aus ganz im äussersten Süden Deutschlands) irgendwie etwas bedrohlich nach einem chemischem Kampfstoff aus den WWI
Das beantwortet die alles entscheidende Frage nach "dem besten Kabel für Metall" nur ungenügend.Die besten Instrumentenkabel für Bass
Was ist das beste Instrumentenkabel für Bass? Gibt es klangliche Unterschiede zwischen Kabeln verschiedener Hersteller? Wir haben es getestet!www.bonedo.de
Vergleichstest E-Bass-Kabel von Cordial
✅ Cordial-Kabel für E-Bass im Direktvergleich ▶ Wir testeten die Basskabel-Range des deutschen Herstellers Cordial auf Herz und Nieren! ♫www.bonedo.de
Ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt. Im Mix - und da ist es egal ob im PR, Studio oder Bühne - klingt mein Stingray mit jedem funktionieren Kabel gleich. Da hörst du zwischen den anderen Instrumenten definitiv nichts mehr raus.
Wer mir in meinen Bands beweißt dass mein Bass mit anderen Kabeln da besser klingt hat mich überzeugt. Der Rest darf sich den Genüssen im stillen Kämmerlein hingeben und sich über seine Kabel freuen.
Warum wohl?Achja, eine Diskussion über Physik und Akustik/Psychoakustik wird dann meist im Keim erstickt
Eine erstklassige Wortschöpfung!mit esoterischem Kabel Voodoo.
Die Tests sind ja schön und gut, aber kein Mensch kann zwei mal exakt das gleiche spielen. Egal ob sich da die Anschlagposition um mm ändert, man minimal stärker oder schwächer anschlägt, oder sich sogar die Luftfeuchte im Raum ändert während des Tests. Das hat auch alles Einflüsse auf den Klang.Die besten Instrumentenkabel für Bass
Was ist das beste Instrumentenkabel für Bass? Gibt es klangliche Unterschiede zwischen Kabeln verschiedener Hersteller? Wir haben es getestet!www.bonedo.de
Vergleichstest E-Bass-Kabel von Cordial
✅ Cordial-Kabel für E-Bass im Direktvergleich ▶ Wir testeten die Basskabel-Range des deutschen Herstellers Cordial auf Herz und Nieren! ♫www.bonedo.de
das hab ich nicht gesagt. ich spiele meine bässe und gitarren zumeist passiv und da höre ich definitiv auch zum Teil krasse unterschiede bei den kabeln.Du hörst mit einem aktiven Bass also ob du ein 10 oder 100€ Kabel dran hast?
Hört hört…