Du vergleichst auch Porsche mit Vileda, oder? Sind doch zwei unterschiedliche Sparten.Sorry aber die Preisgestaltung von Rheingold hat nichts mit dem Verhältnis zu fairen, realistischen, deutschen Löhnen zu tun, vgl. Rheingold <> FMC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergleichst auch Porsche mit Vileda, oder? Sind doch zwei unterschiedliche Sparten.Sorry aber die Preisgestaltung von Rheingold hat nichts mit dem Verhältnis zu fairen, realistischen, deutschen Löhnen zu tun, vgl. Rheingold <> FMC.
Mit Samthandschuhen in Watte gepackt.Dafür is auch ein hübscher Werkzeugkoffer dabei
Und das ist doch auch nicht schlimm.Bei der Firma wird ganz bewusst ein Luxus-Highend-Image gepflegt, welches sich halt speziell an eine bestimmte Zielgruppe richtet. Böse Zungen könnten unterstellen, dass in dieser ein Mindset in Richtung „Gut muss teuer sein und was nicht teuer ist kann nicht gut sein“ herrscht, was sich die Leute bei Rheingold (durchaus clever) zu Nutze machen.
Also seit ich Glockenklang Kaltgeräte und Boxenkabel benutze klingt mein Bass viel dreidimensionaler und knackigerNoch kurz dazu: mir soll bitte niemand erzählen, dass er im Blindtest nur mit den Ohren ein 79,- Kabel von einem 20,- Kabel unterscheiden kann
jau, aber mit rheinwasser.„Rheingold kocht auch nur mit Wasser“
Meine Meinung:
Viele von und haben 6,10 oder mehr Bässe. Kaufen sich dann aber trotzdem noch einen in dieser Preisklasse oder oder auch bedeutend teuerer....
This! Glock und Eich bauen schon sehr gutes Zeug und gerade der Vergleich mit Glockenklang, die sich qualitativ und vom Anspruch an den Klang ja in ähnlichen Regionen bewegen, dürfte sehr interessant sein.CHECK: Ein Direkt- Vergleich mit Glockenklang, Eich etc. steht aus, um definitiv zu beurteilen, ob der Amp sein Geld wert ist.
Absolut richtig. Aber mal Hand aufs Herz: Ne ClassD-Endstufe unbekannter Herkunft, kein FX-Weg, einfache 3-Band Regelung, keine Parametrik/wählbare Mittenbänder, kein garnix… und dann 2500€? Echt gezz??? Da bietet Glockenklang schon einen deutlichen Mehrwert, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis vergleicht.Das etwas besonderes auch besonderes viel Geld kostet, ist ja nun auch wirklich nichts neues, oder?
Auch hier vollste Zustimmung!Ansonsten finde ich persönlich immer prima, wenn kleine deutsche Hersteller unterstützt werden
Mit goldenem…jau, aber mit rheinwasser.
Ne mit eau de cologneMit goldenem…
Und da bin ich 100% bei dir und irritiert mich auch etwas, dass für die Kohle die Ausstattung schon hart mager ist.Absolut richtig. Aber mal Hand aufs Herz: Ne ClassD-Endstufe unbekannter Herkunft, kein FX-Weg, einfache 3-Band Regelung, keine Parametrik/wählbare Mittenbänder, kein garnix… und dann 2500€? Echt gezz??? Da bietet Glockenklang schon einen deutlichen Mehrwert, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis vergleicht.
Ich seh das insofern entspannt, dass ich es gut finde, das der Markt eine unglaublich große Bandbreite vom Billig-Behringer bis zum Teuer-Rheingold anbietet und jeder das seine finden kann.
Freu mich aber trotzdem, wenn hier der ein oder andere über seine konkreten eigenen Erfahrungen mit diesem Teil berichtet.
Ich werde im Herbst zu meinen Eltern fahren, da wird sicher ein Stop im 30min entfernten Homberg drin sein. Dazu nehme ich natürlich einen eigenen Bass mit.Das wiederum seh ich 100% genauso und bin selbst gespannt, was ein neutraler Beurteiler (sofern bei einem eher polarisierenden Produkt überhaupt vorhanden) zu dem Amp sagen würde.
len Beobachter, den Du mitnimmst?Ich werde im Herbst zu meinen Eltern fahren, da wird sicher ein Stop im 30min entfernten Homberg drin sein. Dazu nehme ich natürlich einen eigenen Bass mit.