Oha, ich dachte der Aurum bringt generell mit, noch mal 500 drauf für Phantom XLR… okay.Der teurere hat zusätzlich einen regelbaren MIC XLR Input samt 48V Phantom Speisung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, ich dachte der Aurum bringt generell mit, noch mal 500 drauf für Phantom XLR… okay.Der teurere hat zusätzlich einen regelbaren MIC XLR Input samt 48V Phantom Speisung.
Das wäre dann also ein Spieltechnisches Problem, oder wie kann man das verstehen?Membranhub ist schädlicher als die Leistung. Man kann auch mit 300W einen 600W speaker schrotten, wenn man es mit der Auslenkung übertreibt.
Das ist aber schade. Mannheim liegt ja nicht nur am Neckar…War heute in Mannheim - Guitar Summit.
Rheingold glänzte durch exklusive Abwesenheit.
DT
Es ist aber möglicherweise auch unklug. Das Publikum waren durchwegs Herren außerhalb des Teenageralters und damit innerhalb des Besserverdieneralters. So wie die aussahen, waren viele darunter, die durchaus läppische 5000 Piepen für eine potente Anlage aus Duisburg hinblättern können.Das ist aber schade.
Ralf hat heute um 12 Uhr für Franz Guitar mit dem Aurum auf einer 1x10 von Rheingold gespieltWar heute in Mannheim - Guitar Summit.
Rheingold glänzte durch exklusive Abwesenheit.
DT
Immerhin - wenigstens ein bisschen Werbung. Ich war leider so früh noch nicht da.einer 1x10 von Rheingold gespielt
Das wird durch das Netzkabel ausgeglichen...Kann man so einen High-Class Amp überhaupt einschätzen, wenn so viele Pedale davorhängen?
(Die auf den ersten Blick nicht nur Boutique-Ware sind)
"Aurum-Präsi" beim Claus Fischer Konzert im Double Time Hameln. Start in ca. 20 Minuten.
Ich denke, ein reales Setup ist dafür sogar besser, als ein eigens erbauter und akustisch optimierter Amp-Test-Raum. Es gibt in meinen Augen zwei Ansätze, sich der Sache anzunähern:Kann man so einen High-Class Amp überhaupt einschätzen, wenn so viele Pedale davorhängen?
(Die auf den ersten Blick nicht nur Boutique-Ware sind)
b) Wenn ein Amp Scheisse klingt, weil ein Harley Benton Chorus Pedal im Signalweg war, klingt er vermutlich eh nicht so besonders.