Jemand mit Geld übrig?

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Was macht denn der Gurtknopf hinten an der Kopfplatte [:O!] ??

Jerry...datt iss bei alten Fenders so! Und bei den Japnesen, die machen datt heute noch...so wie bei meinem neuen Japsen...hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b20t-1-jpg-nb.html

Stammt wohl noch aus den alten Zeiten, als man Gitarren noch am Bindfaden getragen hat...so wie bei den Wanderklampfen[;-)]

Aber zum "Goldie"---da hätt ich meinen goldenen von '82 wohl besser schonen sollen...dann hätt ich zum Rentenbeginn in so ca. 20 Jahren doch ein ordentliches Ruhekissen mit 65.000 $[:o)]
Aber neeeee...ich Trottel muss den ja spielen, statt den inne Kiste zu legen und Rendite erwarten zu lassen[):][:-(][V][...][8D][:D]

Das mit dem Gurtknopf kenn ich so auch noch nicht.
BassManni, Du hast das aber richtig gemacht! Son ein geiles Teil muss gespielt werden!

@BassManni: Da hab ich sogar erst noch dran gedacht, konnte dann aber doch nicht so recht glauben, daß jemand auf die Idee kommen könnte, den Gurt an der Kopfplatte einzuhängen [:O!]. Und die tug bar ist dann sicher zum Festhalten, damit der Baß nicht korpusseitig runterrutscht [:D][;-)]

@Jazzchili: Gaaanz genau!

Gruß, Jerry

Jerry,
es gibt nix was es nicht gibt. Ich hab mal in irgendeiner Musiksendung eine Band gesehen, deren Bassist da oben eingehangen hatte. Bloß welche Band das war...
Mein Tokai hat den Knpf auch[;-)]

Edith behauptet, das hieße Knopf[:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten