Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gaaaanz dünnes Eis.....gaaaanz dünnes Eis, mein Lieber.Man könnte die Top-10 auch anhand der besten Instrumentalisten aufbauen ....
Saxophon:
John Coltrane
Charlie Parker
Trompete:
Miles Davies
Freddie Hubbard
Schlagzeug:
Art Blakey
Max Roach
Kontrabass:
Charlie Mingus
Ray Brown
E-Bass:
Jaco Pastorius
Marcus Miller
Klavier:
Tyner McCoy
Oscar Peterson
Thelonious Monk
Keyboards:
Herbie Hancock
Chick Corea
Hammond-Orgel:
Jimmy Smith
Gitarre:
Wes Montgomery
Pat Metheny
Django Reinhardt
Weitere beliebte Jazz-Instrumente wie Posaune, Klarinette oder Banjo habe ich jetzt mal außen vorgelassen ...
Eis?? welches Eis??? ich seh da keins....Gaaaanz dünnes Eis.....gaaaanz dünnes Eis, mein Lieber.
könnt ihr empfehlen, um Novizen/Neueinsteigern den Jazz schmackhaft zu machen?
Gaaanz, gaaaanz dünnes Eis, Herr Kollege ...„Beste Instrumentalisten“ ist immer ein schönes Streitthema, gerade bei den Saxophonisten bin ich da anderer Meinung, aber das ist ja auch immer sehr persönlich.
Da hast Du absolut RechtJa, das waren sich die prägendsten Saxophonisten, aber nicht die besten Instrumentalisten, da tue ich mit einem Ranking sowieso immer schwer.
Super, Tom. Diese Methode hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.Man könnte die Top-10 auch anhand der besten Instrumentalisten aufbauen ....
Du meinst das Grafton?Und Charlie Parker hatte ein unfaire Geheimwaffe..
Nee, eigentlich meinte ich, dass er 16-18h am Tag(!) geübt/gespielt haben soll.Du meinst das Grafton?