Chuck
MusicMan
Mein ex Gitarrero hatte eine MiM Telecaster in Midnight Wine, die war schon cool. Und deutlich roter als schwarz[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
moJoe, dieses Hot Rod Red sieht in natura dermaßen fürchterlich aus...[]
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock
Die Schaltung ist ja eigentlich noch clever, obwohl die Möglichkeit, die PUs auszuschalten doch eher überflüssig ist.... Und woher kriegt man Ersatzteile, wenn das Teil mal nicht mehr gebaut werden sollte? (selbiges bin ich mir eben auch wegen der smoke chrome Hardware an meinem Aerodyne Fender JB am überlegen).
Oh, ich seh schon, dann wär wohl [url="http://cgi.ebay.de/Fender-Custom-Sh...yZ87487QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]der hier[/url] was für Dich, oder? []Zitat:Original erstellt von: Moulin
Die Mex Bässe gab es früher mal in so einem genialen Metallic Blau und einem metallischen Surf Grün. Sicher alles Farben. die heute kein Schwein haben will (außer mir).
Zitat:Original erstellt von: mad_munky
...was für ein weis ich noch nicht genau aber hauptsache JAZZ BASS aaahhhhhhhhhh!!!
Zitat:Original erstellt von: Moulin
Ich habe schon zwei Bässe auf der künftigen Einkaufsliste und will gar nicht wissen, dass es auch noch einen Jaguar Bass gibt. []
Zitat:einen passiven Bass ohne jeden Schnickschnack ... Beim Body will ich Esche mit vielen "Flammen", beim Hals mit "Flammen und Riegeln"