Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitatch war in der Vergangenheit immer ein Freund von Bässen mit möglichst viel Klangregelung, d.h. aktiv ist Pflicht, min. 2-Band EQ,.......
ich hab nix dagegen, dass du deine meinung hast. schönen tag noch.Zitat:Original erstellt von: bauschi
passen tun für mich "fast" alle bässe in "fast" allen stilrichtungen.
Zitat:
passen tun für mich "fast" alle bässe in "fast" allen stilrichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab nix dagegen, dass du deine meinung hast. schönen tag noch.
Die Herzen der Bruderschaft sind voller Liebe und unser Horizont ist weit - Was soll Provokation sein wenn von Leos Wirken und Schaffen die Rede ist? Auch wir Leominaten lernen bis der Pfad an der Lichtung endet!Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Und hier meine kleine Provokation für die puristischen 7ender-Fans:
Auch Leo hat bis an sein Lebensende gelernt und immer bessere Instrumente gebaut drum nehmt mal die George & Leo (G&L) in die Hand, möglichst mit Ernie Ball Saiten drauf (sind ja auch aus der Familie!) und staunt, staunt, staunt, denn da steckt alles drin was wir erträumen, träumen, träumen...
Ooooh ja...einen solchen nenne ich auch mein eigen...Zitat:Original erstellt von: El Rabino
allerdings sind in den 80ern auch gute jazzbässe gebaut worden. meiner aus der e-serie ist eine wucht. und die teile sind nochmal deutlich günstiger zu bekommen, als die jvs.
Nun - als Musiker entwickelt man eben eine gewisse Beziehung zu seinem Instrument. Ich kann im Ansatz verstehen, dass sich das unmusikalischen Menschen evtl. nicht ganz erschliesst. Es soll ja sogar Menschen geben, die den Sound einer Bontempi-Orgel nicht von einem Boesendorfer-Fluegel unterscheiden koennen.Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Au ja, wie spannend - ein E Treffen.
Dann gleich ans C Klassentreffen.
Zitat:
Und hier meine kleine Provokation für die puristischen 7ender-Fans:
Auch Leo hat bis an sein Lebensende gelernt und immer bessere Instrumente gebaut drum nehmt mal die George & Leo (G&L) in die Hand, möglichst mit Ernie Ball Saiten drauf (sind ja auch aus der Familie!) und staunt, staunt, staunt, denn da steckt alles drin was wir erträumen, träumen, träumen...
Zitat:
Au ja, wie spannend - ein E Treffen.
Dann gleich ans C Klassentreffen.
--------------------------------------------------------------------------------
Nun - als Musiker entwickelt man eben eine gewisse Beziehung zu seinem Instrument. Ich kann im Ansatz verstehen, dass sich das unmusikalischen Menschen evtl. nicht ganz erschliesst. Es soll ja sogar Menschen geben, die den Sound einer Bontempi-Orgel nicht von einem Boesendorfer-Fluegel unterscheiden koennen.
Huldvollen Dank fuer diesen Hinweis vom Profi an die musikalisch Halbdebilen hier.Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
allerdings sind in den 80ern auch gute jazzbässe gebaut worden. meiner aus der e-serie ist eine wucht. und die teile sind nochmal deutlich günstiger zu bekommen, als die jvs.
Die Bässe nach 1983 gefallen mir persönlich nicht so gut, obwohl man als Freizeitmusiker mit so einem Bass für wenig Geld sicher gut genug bedient ist.