Dad
smooth & mellow Shorty
Danke Alice!
Und nun zurück zum Preci....da wird wenigstens nicht gestritten
Und nun zurück zum Preci....da wird wenigstens nicht gestritten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch so auf Preci einschießt (muss wohl was überlesen haben), aber an anderer Stelle seit Jahren likt und klatscht bis der Arzt kommt...oder zumindest wohlwollend drüber lest. Ich will jetzt keine Namen von Usern nennen, die nicht mitlesen. Aber das ist eine Haltung, die man seit Jahren hier immer wieder liest. Ich finde es auch doof und glaube, dass Preci die Kritik noch nicht ganz verstanden hat...aber wundere mich, dass ihr es an anderer Stelle durchgehen lässt.
Im Prinzip ist ja schon alles geschrieben...Soul hat es für mich schon wunderbar in den letzten beiden Absätzen seiner letzten Post getippt.....und der Beitrag von 4low auf Seite 2 trifft es auch.
Könnte man doch langsam wieder mit Jamerson weitermachen.
Best Idee des Tages!Könnte man doch langsam wieder mit Jamerson weitermachen.
hmm....es gibt zuviele extrem geile jamerson lines....wo soll man da anfangen? hab´auch ´ne riesige sammlung von ihm...und nicht nur zur motown zeit.
nachspielen tu´ich davon nicht sehr viel, nur das, was ich auch live spiele, aber ich lasse micht davon inspirieren und höre das zeuch recht oft.
mir geht´s um das feeling und die ideen...nicht so sehr darum, alles note für note kopieren zu wollen/müssen.
schon als kleinstkind (ca. 3 jahre) bin ich mit motown in berührung gekommen, meine eltern haben dat zeuch von morgens bis abends laufen lassen, haben abgefeiert ohne ende...die bude hat voll im bass sound gebadet. und uns kids hat´s nie gestört.
die hatten immer die neusten platten aus den staaten, diese wurden dann auf riesigen tonbandmaschinen aufgenommen für nicht enden wollende partys.....
jaaaa....ich hatte ein gute kindheit.....*tränewegwisch*
bauschi
Uff, das kann ich so gar nicht sagen, aber "fever in the Funkhouse" finde ich schon sehr geil. Spiele ich auch gerne das Ding, aber (natürlich) abweichend vom Original.Best Idee des Tages!
Was sind nochmal gleich Eure liebsten Jamerson-Linien?
Dann haut mal rein, Jungs! Ich hab schon gepledged - an mir wird es also nicht liegenNoch mal auf Anfang.
Noch 66 Stunden und 20 000 $ fehlen.
https://www.kickstarter.com/projects/1687370072/james-jamerson-and-the-legend-of-the-funk-machine