Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht bei mir schon länger auf dem Wunschzettel... mal schauen ob ich brav genug war dieses Jahr...
Da sind bestimmt viele Anregungen für alice' Soundsuche drin...
... und vielleicht drückt das Christkind ja dieses Mal doch noch mal ein Auge zu...Wenn es danach geht, vergiß es
??? Kommt doch erst noch "raus", oder?dieses basslehrvideo von jaco fand ich inspirierend. i
war des des wo er am immermal wieder rumjazzt ?ne, ich mein so ein lehrvideo, keine doku. das ding hieß "modern bass playing" oder so und war mal in voller länge bei youtube zu finden.
... trifft es eigentlich ganz gut...war des des wo er am immermal wieder rumjazzt ?
Ja, das is würde ich sagen eher ein langes Interview, geführt von Jerry Jemmott (auch nicht gerade ein Leichtgewicht am Bass)... Jaco war da offensichtlich auch nicht so ganz auf der Höhe. Schön daran ist aber, dass das Ganze sehr wenig "produziert" erscheint... Jaco schweift öfter mal ab, spielt auch mal einen Fehler... alles sehr direkt und ehrlich...
Richtig erschliessen tut sich das meiner Meinung nach auch erst, wenn man die Unterlagen hat, wo die einzelnen Teile ausnotiert und erklärt sind...