Jack in the green
blickt nix
[QUOTE="Schrotty, post: 15877389, member: 50803"Yes, Vinyl kann . . . und das richtig gut !!![/QUOTE]
Aber halt nur aussen
Aber halt nur aussen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verlassen sie sofort das Internet und diesen Planeten !!!Aber halt nur aussen
Heute hol ich endlich meinen neuen Plattenspieler ab, ist ein REGA RP1 geworden...freude
Und denk dran: falls Du keinen Verstärker mit eingebauter Phono-Vorstufe hast (i.d.R. nur bei Amps aus Prä-CD-Zeiten), nimm' noch einen Phono-PreAmp mit.Heute hol ich endlich meinen neuen Plattenspieler ab, ist ein REGA RP1 geworden...freude
Klickwoonsch.
Welche Geräte hängen in Deiner Kette, auf welchen Tonabnehmer setzt Du? Lautsprecher?
Frachen über Frachen
Glückwunsch ! Schlichte Eleganz . . . hat wasist ein REGA RP1 geworden...freude
Danke. Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst (ok die Frau hat auch beigesteuert).
. . . wenigstens nachträglich - auch wenn du keine virtuelle Runde geschmissen hast.Demfall noch ein Happy Birthday.
Willst du jetzt Mitleid oder Haue ???Apropos Highend,- meine "Stereoanlage" besteht nun schon seit fast 30 Jahren aus einer P.A.
Na bitte, geht doch . . . auf dein WohlAlso geb ich hier mal in der Runde nen für alle aus!
Willst du jetzt Mitleid oder Haue ???
Was haben bloß alle mit Vinyl? Ist für mich sowas wie der Hüfthalter unter den physikalischen Datenträgern
Sammel weiter CDs - wenn du etwas wartest, hörst du nichts mehr ausser volkommener Stille.Mich stört das extrem, ich höre jeden einzelnen knisterer, JEDEN EINZELNEN.