Zitat:Original erstellt von: v4b
Ist die Farbe "Stützstrumpf-Braun" oder "Hornhaut-Umbra" ???
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: v4b
Ist die Farbe "Stützstrumpf-Braun" oder "Hornhaut-Umbra" ???
Nicht wirklich, mein erster Bass war ein Hoyer 'Telegraphic' (ein Ur-preci-edel-nachbau mit durchgehendem Hals im Nadelstreifendesign): 38mm! Aber C-Profil.Zitat:Original erstellt von: monkeybass
42,05 mm am Sattel , ist das Schmal ?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
@jokerman: der Pranger ist ja mal geil!
Kann man da virtuell noch mit gammeligem Gemüse schmeißen?
...und der Bass ist einfach DOCH geil! Super Fotos, monkeybass! Und der Anni-Preci stellt alle anderen in den Schatten, wenn ich das mal so sagen darf[]!Zitat:Original erstellt von: monkeybass
so jetzt aber: Debbie spielt sich super, der Hals ist durchaus kräftiger als der Mesikaner (gefällt mir) er klingt offener und etwas heller, deutlich direkter als der Preci, kann am Ahorn Griffbrett liegen der Mexico hat Rosewood... bin noch immer hin und weg !
hab´mir erlaubt ein paar fotos zu machen:
https://picasaweb.google.com/martin.alberth/Preci#
Zitat:Original erstellt von: bauschi
in der beschreibung steht "erle"...auf dem bild sieht´s für mich eher wie esche aus. was meint ihr?
bauschi
Siehste!!! Ich HABS gewusst!!! Und wenn der Hans das schon sagt(e)...[][][]Zitat:Original erstellt von: monkeybass
tja, FalcoBassmaus, um unseren beliebten Wiener Philosophen Hans H. zu zitieren (wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen):
"was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt"
du hattest von Anfang an recht: er ist GEIL !