Und mit niedriger Saitenlage im Gitarrenständer sogar ohne Kabel!Ne echte Strat brummt doch bereits ohne Bahnstrom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und mit niedriger Saitenlage im Gitarrenständer sogar ohne Kabel!Ne echte Strat brummt doch bereits ohne Bahnstrom...
ich hatte vor vielen Jahren mal die Situation dass ich mit aktiven Bass über ne lange Multicoreleitung direkt in's Pult gespielt habe, ohne vorher das Signal noch vor der Stage Box zu "symmetrieren".Ich habe keine Ahnung von dem was hier gesprochen wird, habe aber schon oft den Markbass Line Out live genutzt. Ist jetzt kein "Traum-Highend Signal" aber macht seinen Job völlig brauchbar und ohne Störung.
Da brummt "aus Protest" dann aber der offen liegende Stecker der in die Strat will, und nicht das Kabel!Und das Kabel brummt alleine auch ohne Strat
Kein Brummen, keine Strat! Auch ohne Kabel, genau so wie es sein muß!Und mit niedriger Saitenlage im Gitarrenständer sogar ohne Kabel!