Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch mehr Copy&Paste...Das ist die Kopie vom Comfort Strap
Moin Hein,Moin, Milo!
Würde sagen, für Deinen Aku hast Du ein gutes Schnäpppchen gemacht...
Denn der Harley Benton Gurt ist nämlich das umgelabelte Modell Raw III Contour Waxy Suede Brown Gitarrengurt #1556 von Richter (UVP dort 55,50€ Stand 01.03.23). Sogar den Produkttext haben sie ansatzweise übernommen... Und mit HB Logo ist er fast die Hälfte günstiger.
Da heißt's wieder mal auf dem Viehmarkt: "Augen auf beim Rinderkauf!"
Gruss vom Fluss Hein
Hab 2 davon, einer ist fertig. Der zweite hat am Klett die halbe Welt von Hundehaar, Teppich, Schweiß und mehr.Ich benutze seit Jahren den "Slap Strap" von Gerald Reese, den gibt es aber wohl nicht mehr.
Butterweiches Nappaleder, Breite 10 cm, das musste schon sein.!
Ich war bisher immer mit Billliggurten um die 20 Euro sehr zufrieden. 6,5 cm, Voll-Leder, kein Schnick Schnack, keine Absteppung, keine Werbeprägung, einfach Leder und die übliche Möglichkeit die Länge mit einem weiteren Stück Leder einzustellen. Ob Kuh, ob Schwein, egal Hauptsache jedes Teil aus einem Stück. Dann hat mich mein Sohn zu Weihnachten mit einem Harvest-Gurt beglückt. 8 cm, abgesteppt, 4teilig, äusserst robust und genauso bequem wie der Billigheimer, aber eben feinstes Rind und sehr wertig. Ich benutze beide Gurte, den einen meinem Sohn zu Ehren, den anderen auf dem etwas leichteren Fret-losen. Und Empfehlung....nö, wenn die Schulter sprechen könnte, würde ich auf sie hören....ansonsten entscheide doch noch Traggefühl.... nach 1-2 Stunden Mucke im Stehen
dito - die passen für mich auch sehr gutIch nutze seit fast immer dem Marleaux Comfort Strap, der ist super
Ich hab mir gerade den hier gekauft:Ich hab viele Gurte gesehen - aber keinen der 1,65m kann. Bin leider groß und er hängt tief.
Der Bass. Was sonst. Was tun ?!