Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Zitat:Original erstellt von: Chri(Al)

Macht doch sowas mal in Österreich :-(
würd so gern mal kommen

Empfehlung: guck Dich nach Mitfahrgelegenheiten um, wenn Du gerne kommen würdest. Ich bin auch in den letzten beiden Jahren bis Graz runtergefahren (und werde das wohl dieses Jahr wieder tun), wir sind da aber immer zumindest Teile der Strecke mit mehreren Leuten gefahren. Lustiger und günstiger.

Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich führe mal ne Liste, wer hier verkündet hat zu kommen :o)

sKu
astro
Anganaurion
Joe Donsen
Bassgirl21
markus_setzer
smelly (99%)
Bassertom
Nymi
Kleini
moJoe
Jinx
sönke
Over40
Charly

in Fett sind diejenigen, die nach Verkündung der Location nochmal bestätigt haben, das sie kommen!
Also alle, die defintiv kommen, bitte bestätigen.
Wenn viele definitiv kommen, nehmen vielleicht auch "Wackelkandidaten" eine längere Anfahrt in kauf!

Ich gehe mal davon aus, daß Harry/Elektrolurch auch kommen wird, wenn er in HH ist ;-)

Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S

Moin!
Frage:
Gibts denn "Mottenah" ein bezahlbares Hotel??

In Allzunah kenne ich mich nicht so toll aus, aber so Richtung St.Pauli/Schanze gibt es ein paar ordentliche Sachen. Hotel Schanzenstern auf der Schanze (mit öko-Futter usw.), Hotel Stern direkt an der Reeperbahn, Ende der Reeperbahn (Nobistor) ist ein Ibis (oder wie die heißen). Gibt noch einige mehr, aber das sind die, die mir spontan einfallen. Je nachdem, wie lange gefeiert wird, würde sich vielleicht schon ein Stundenhotel lohnen [:D]

Mick,

ruf mal die Tourismuszentrale/Zimmervermittlung an. Es gibt an der westlichen Einfallstraße von der A7 in Richtung Altona neuerdings mehrere Budget-Hotels, u.a. Etap und ein Motel.

Tom

Stundehotel ist gut @ Astro... ;-)

Genau,...geht einfach zur Reeperbahn, wenn ihr Müde seid. Ich habe gehört da gibts Hotel, da stellen die sogar ne Frau für die Nacht damit man sich nicht so einsam fühlt.. [:D]

Zitat:Original erstellt von: boysetsfire

Stundehotel ist gut @ Astro... ;-)

Genau,...geht einfach zur Reeperbahn, wenn ihr Müde seid. Ich habe gehört da gibts Hotel, da stellen die sogar ne Frau für die Nacht damit man sich nicht so einsam fühlt.. [:D]

und manche Hotels auf dem Kiez (na gut, ich kenn eines) haben günstigere Preise für Seeleute - also für wen das relevant ist .... ;-)

Zitat:Original erstellt von: astro
und manche Hotels auf dem Kiez (na gut, ich kenn eines) haben günstigere Preise für Seeleute - also für wen das relevant ist .... ;-)
Somit sicher auch ein Rabatt für Bassisten...
Vielleicht schaffe ich es auch noch so hoch in den Norden...

... möchte auch kommen! Habe das gerade erst gelesen! Bass mitbringen oder was ist geplant??? Hätte ich das schon vor Monaten geschnallt, wäre meine Rockband emotional schon darauf vorbereitet worden, vier/fünf Nummern vorzustellen - aber jetzt zu kurzfristig (der eine bei agroovement, der nächste supersonic, der dritte in eine Coverband... ich sag euch, es ist manchmal echt besch..., wenn alle Beteiligten noch andere Sachen am Start haben. Man bekommt spontan nichts gebacken...)... möchte meine Frau mitbringen... Fred[8D]

Ps.: denbar wäre evtl. meine Fusionband für Ruhm und Ehre und ein Bier - da könnte ich mal anfragen, wenn das gewünscht ist... oder steht der Ablauf schon fest???

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... möchte auch kommen! Habe das gerade erst gelesen! Bass mitbringen oder was ist geplant??? Hätte ich das schon vor Monaten geschnallt, wäre meine Rockband emotional schon darauf vorbereitet worden, vier/fünf Nummern vorzustellen - aber jetzt zu kurzfristig (der eine bei agroovement, der nächste supersonic, der dritte in eine Coverband... ich sag euch, es ist manchmal echt besch..., wenn alle Beteiligten noch andere Sachen am Start haben. Man bekommt spontan nichts gebacken...)... möchte meine Frau mitbringen... Fred[8D]

Ps.: denbar wäre evtl. meine Fusionband für Ruhm und Ehre und ein Bier - da könnte ich mal anfragen, wenn das gewünscht ist... oder steht der Ablauf schon fest???

Nochmal zur Klarstellung und für alle, die nicht den ganzen Thread gelesen haben: es ist purer Zufall, daß sKu und ich mit unseren Bands an dem Abend einen Gig in der Motte spielen. Da wir da nun sowieso schon sind und das ein günstiger Laden ist (öffentliche Kultureinrichtung), zudem noch ziemlich zentral gelegen, lag es nahe, das als Anlaufstelle zu nutzen und wenigstens ein bisschen Live-Mucke zu haben und anschließend weiterzuziehen.
Ob es organisatorisch möglich ist, noch weitere Mucke unterzubringen, musst Du bitte direkt sKu fragen.

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... höre auch gern euch zu und halte dabei ein Bier anstatt eines Basses in der Hand...
Und nach einer Weile können wir sowieso keinen Baß mehr halten...

[:D][:D][:D]

Hauptsache, Ihr spielt nicht so laut, damit wir ordentlich fachgsimpeln können!

Juhu es steht fest und ich freu mich bin auf jeden fall da und bring noch meinen freund "Gute Laune" mit........... das wird ein spaß

wähäää, bin dieses we schon in hamburch (siehe mein blog). [:-(]
nich schlagen, nymi *duck*. mistmistmistmistmist...
greez
edel

Zurück
Oben Unten