Nymi
Friesischer GK-Missionar
Du solltest ein wenig an Deinem Timing arbeiten... [][][]Zitat:Original erstellt von: edel
wähäää, bin dieses we schon in hamburch (siehe mein blog). []
nich schlagen, nymi *duck*. mistmistmistmistmist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest ein wenig an Deinem Timing arbeiten... [][][]Zitat:Original erstellt von: edel
wähäää, bin dieses we schon in hamburch (siehe mein blog). []
nich schlagen, nymi *duck*. mistmistmistmistmist...
Zitat:Original erstellt von: schepper
hey joe!
tja, so war das auch wieder nich´gemeint mit dem fahrer... wär doch nur lustig, wenn ´n paar hoschies aus BS in HH auflaufen würden...
Meine "Verkündung" stammt noch aus einer Zeit, in der ich nicht wusste, was ich heute weiß. Jetzt heißt es erst mal Rücklagen bilden für die 6,5 Wochen am Jahresende, in denen ich mit einem Monatseinkommen leben muss. Und während der Zahltag um 2 Wochen nach hinten verschoben wird, muss ich alle Daueraufträge um 2 Wochen vorverlegen.Zitat:sKu
Ich führe mal ne Liste, wer hier verkündet hat zu kommen
...Charly...
Und an 'nem Bierchen soll's auch nicht liegen...Zitat:Original erstellt von: astro
Charly, das geht doch nicht!! Kannst gerne bei mir pennen, kein Problem. Kommt nicht noch wer von unten hoch? Geteilte Fahrtkosten sind doch dann wirklich nicht soooo dramatisch... []
Zitat:Original erstellt von: edel
hey, ich auch, am freitachmorgen 7 uhr schon *gäähn*. und sonntagabend retour. wie fliegst du?
Zitat:Original erstellt von: edel
hi astro
ich komm am freitag, 29.9. um 8:30 uhr in hamburg an. wegen hotel bin ich noch am kucken, hab nen freund aus hamburg gebeten, mir was in altona zu reservieren, muss mal mit ihm checken, ob er da schon was gemacht hat... []
was heisstn "u-bahn anbindung flughafen ist nix"? muss man bei euch vom flughafen nach downtown laufen? nanü? []