Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...was steht denn, mal abgesehn von den Bands, noch so auf dem Programmzettel? Sollen Bässe und Amps mitgebracht werden? Spielen wir lustige Spielchen wie "Wer hat den lautesten Amp", "Wer kann am schnellsten die Fis-Moll Toleiter slappen" oder "Wetten mein Bass hat mehr Saiten als deiner"??? [;-)] ...also soll ich das eher wie ne kleine privat Messe ansehen oder eher wie n Konzert mit lauter Bassern im Puplikum?
Eher nichts dergleichen.
Die Auftritte von mir und astro ist ein "ganz normaler" öffentlicher Auftritt, der unabhängig von bassic.de ist.
Ich denke Jam-Sessions und so weiter sind kein Problem sein...
Eigenes Equipment mitbringen ist eher nicht sinnvoll.
Wenn genug Jam-freudige Basser definitiv kommen, würde astro und ich dann wohl 2 komplette Bass-Anlagen stellen, sodass man da schon ein wenig flexibel wäre.

Ich stell mir das ganze als einfaches "Beisammensein" vor, ohne jetzt groß mit Equipment rumzufuddeln. Einfach mal die Menschen hinter den Nicknames kennenlernen...

Die Motte ist ja auch nur der Ausgangspunkt. Danach wird man wohl in eine gemütlichere Location weiterziehen... Man wird sehen :-)

*volllzustimm* [:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Ich hab' keine Einladung bekommen - darf ich nun nicht mitmachen? [:0]

*heul*schluchz*hinternZuchschmeiß* [V]

Du bist doch in diesem Thread vertreten, seit er geöffnet wurde [;-)] Aber ich schick' Dir eine, damit Du weisst, wie die aussieht (P.S: seit wann brauchst Du einen Einladung - kommst doch auch ohne- oder?) [8D]

Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

(P.S: seit wann brauchst Du einen Einladung - kommst doch auch ohne- oder?) [8D]
Ich bin da so'n bißchen wie Unkraut:

Keiner will es haben, aber es ist trotzdem da - keiner weiß, wo's herkommt und keiner weiß, wie man's wieder wegbekommt!

[:D][:D][:D]

Da fällt mir gerade ein: "Woran erkennen wir uns eigentlich?" Wir bestehen in diesem Forum doch nur aus Fotos und Soundfiles [:D]

Also mich erkennt ihr an meinem BASSIC-Shirt (auf dem Rücken steht mein Membername drauf). Entweder ziehe ich das blaue oder hellbraune an [8D] Und vielleicht trage ich auch noch meinen weissen Panamahut...

Und woran erkenne ich EUCH???

Zuletzt bearbeitet:
An meinem schwarzen bassic-T-Shirt (bei meinem leuchtet der Membername im dunklen! [^]) und an meiner Werder-Mütze.

(Nein, nicht an den Zähnen werdet Ihr mich erkennen! [:D])

Also eigentlich mitten im Schwarm der Groupies...

An meinem schwarzen bassic-T-Shirt

gute Idee ;-)

Zitat:
und an meiner Werder-Mütze.
was mich schmerzhaft daran erinnert, daß ich das Spiel gegen Werder II morgen verpassen werde :-((

Zitat:
Also eigentlich mitten im Schwarm der Groupies...
... die bereits sehnsüchtig schmachtend vor den Backstage-Räumen von sKu und mir warten und deshalb nicht wegrennen können [:D]

@Nymi

vermute mal die haben Angst ihren jungen Altersdurchschnitt zu halten....

SCHWEINEREI!!!!dabei sehen wir doch vor dem Trunk immer viel jünger aus!!!

040jo!![^][^]

richtig!!!!!
ich laufe schon seit wochen vermummt durch leipzig und verwische meine fährten,unterschreibe mit falschem namen,hab meinen lebensmittelhändler gewechselt ,bekomme meine post über postfachnummer und nur damit die groupies das ziel meiner reise am 30.sept.nicht erfahren und das damit verbundene chaos bei der deutschen bahn ausbleibt,welches die bereitstellung der vielen sonderzüge auslöst!![8D]

"schweiß abwisch"

ach nymi -du weißt doch auch wie das so ist!!!

040jo!![^]

Zitat:Original erstellt von: Over40

kann nicht kommen ,habe keine Einladung bekommen........[;-)]

heul,heul´

der arme Over [^]

*Frank eine Runde bedaur* Du hast doch HIER schon alles mitgelesen, wie Nymi und jammerst mir was vor [:D]
Na gut, dem Manne kann geholfen werden [8D]

kann nicht kommen ,habe keine Einladung bekommen........[;-)]
Duch auch nicht??? [:0]

KOMPLOTT!
AUSGRENZUNG!!
DISKRIMINIERUNG!!!

Admin, schmeiß' Anganaurion raus!

Da bin ich mal über'm Wochenende nicht am Rechner und werde gleich verunglimpft [:o)]

Mach nur so weiter, Süsser dann komm ich und hau Dich mit Preci Gerüchten und stänkere gegen Passiv-Bässe [:-P][^][:-P]

Zuletzt bearbeitet:
als helfer der unterdrückten und armen....fordere ich für die beiden ossis eine einladung.......[8D]

huch man fühlt sich sonst so garnicht als vollwertiger mensch....[;-)]

sollte dieser forderung kein resultat folgen, so wird ein niederschmetterndes bier-duell euer ende einläuten....[:D]

mein streiter wird herr nymi hinrichsen sein!!!!!!!!weil ich nicht so viel bier vertrag[:-)](ich hoffe du machst mit nymi?-es geht immerhin um die armen und unterdrückten-)

so nun darf gezittert werden!!!!!!![:O!][:-)]

tschüß Robin Over!![^]

(ich hoffe du machst mit nymi?-es geht immerhin um die armen und unterdrückten-)
Klar doch!

Ich komme schließlich aus der Gegend, wo der Herr Störtebeker persönlich uns das Saufen beigebracht hat (der war übrigens der wahre "Robin"...)!

Allerdings müsstest Du dann für die Rechnung aufkommen... [:D][:D][:D]

Macht doch sowas mal in Österreich :-(
würd so gern mal kommen

aber von Steiermark(Süden Österreichs)is schwer ohne Führerschein:-(

*traurigsei*

naja dann viel spass euch beim bassicertreffen

[...]

Zurück
Oben Unten