Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Olli, hast Du Christoph schon erreicht?Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
Das muss ich am Montag gleich mal bei Christoph Scheffler anfragen. Was meint Ihr?? [:!!][?][:!!]
Oh! []Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
@Nymi: Nein, ich habe noch nicht angerufen, weil ich mir einen aufgesackt habe und nun Antibiotika nehmen muss. Mir geht's nicht so gut []
Zitat:Original erstellt von: Over40
hi,
30.september ist gebucht!!!!
wer kennt eine ordentliche Unterkunft in Hamburg?
komme mit meiner guten..
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21
Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon ne Location feststeht.....bin nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Weißt Du so aus'm La-meng, ob's in der Nähe der Motte eine U- oder S-Bahn-Station gibt (und wenn ja, welche?)
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
42 (!) persönliche Einladungen habe ich soeben verschickt. Jetzt lehn ich mich erst einmal entspannt zurück und verfolge die Ressonanz [][] Ausserdem hätte ich jetzt gerne ein Glas Rotwein, um die Abschlussphase gebührend zu feiern []
DANKE!!! an astro und sKu für das Auffangen und Weitergeben des Balls. Das hat mir die Entscheidung erleichtert, die Location festzumachen. DANKE!!!