Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Moment mal,

die Friesen sind schon längst da!!![:D][:D][:D]

Bin nur "Wahlhamburger",tief in meinem Herzen bin auch ich Friese,komm von die wunderschöne Nordseeküste (Wilhelmshaven)!!![^]

Moin!

Basstreffen in Hamburg -> sehr feine Idee!!!
Ich trag dies Ereignis gleich mal im Kalender ein und denke die Ostküste wird dann durch meine Anwesenheit vertreten sein ;-)

Gruß,
Hendrik.

AUFRUF AN DIE BASSIC GEMEINDE

Schreibt hier bitte rein, was gegeben sein muss, damit wir ein tolles Bassic-Treffen haben werden.

Was sind Eure Wünsche, Eure Visionen, Eure Bedürfnisse??? Her damit. Ich will es wissen. DAS wird unser Treffen - warum soll ich also der einzige sein, der seine Visionen mitteilt [^]

Bin sehr gespannt, was jetzt an Input zusammenkommt und DANKE im voraus!!!

he das könnte euch so passen .. ..so´ne gemütliche fischerrunde....[:I]

..magge oder was...!? da fehlt ja noch das salz in der suppe..!![):][):]

"AUSLÄNDER"=SACHSEN-Power!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:D][:D]

da kommt natürlich CHAPLIN aus Sachsen-alte leute für die kaffeemusik- mit kleinem besteck damit die metaller nicht die oberhand bekommen"""ggggg"""[:-P][:-P][:-)][:-)][:-)]

ein 6 sterne -hotel gibbet doch wohl in hamburg???

und die gage muß stimmen sonst geht nix....wir sind nämlich amateure!!

wir spielen nicht unter 20 cent und nicht über 1 euro,ich weiß jetzt bekommt ihr schwierigkeiten..dann fangt mal an mit sammeln!!!

dieser post ist kein WITZ !!!!!!![^][^][^][^][:O!][**/]

ps .dürfen wir mitkommen?????runterduck auf knien kriech...bitte bitte!!

Tschüß 040jo[^][:D][:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
BAYERN AUCH???????? [;-)]
Zum Programm....ich nehme mal an, das evtl. auch der eine oder andere Bassbauer vorbeischaut?
Bei der Boxen bauenden Zunft bin ich mir da ja ziemlich sicher (...). Wäre doch schön, wenn auch das eine oder andere Schätzchen anzutsten wäre! (nicht aufm Kiez, ihr Ferkel!!!!)

Also,

Vision an sich find ich gut!

Ich seh da nur das kleine Problem das man sich mal realistisch überlegen muss was geht,und was wohl nicht!Und was will man mit nem Treffen erreichen!

Eigentlich gehts doch ums kennenlernen,netten Abend machen und zusammen Spass haben,oder?

Insofern sollten wir uns ne nette Lokation (Dreh- und Angelpunkt für alle weiteren Planungen) suchen die bezahlbar ist und relativ zentral liegt!

Dann kann man gucken wie viele Leute es noch wirklich werden und wer denn wirklich auftreten will!Dafür Material zu besorgen sollte kurzfristig kein Problem sein!

Ich würde da nicht zu viel Planen,denn wenns nicht so viele Leute werden,steht man dumm da!Stimmung und Spass ham ma glaub ich auch so genug,solang für kühle Getränke gesorgt ist[:D]

Die Ideensammlung ist ja zunächst nur graue Theorie :-) Aber sie hilft mir, mich zu strukturieren. Ihr habt Recht, das die Suche nach Sponsoren ein zentrales Thema wird (mache ich die nächsten zwei Wochen [:-P]) Die "Visionen" sollen mir nur helfen, in anderen Masstäben zu denken. Es ist nicht mein Hauptanliegen aus dem Treffen eine Riesenshow zu machen(!) Auch ich möchte eigentlich nur einen schönen Abend mit einigen BASSICerz auf die Beine stellen. Wenn dabei das eine oder andere Live Highlight dabei rauskommt: super! Wenn nicht, ist nicht schlimm [:D]

Zurück
Oben Unten