innenleben des basses

Zitat:Original erstellt von: Praiden

Wenn mir jemand sagt wie ich die Drehknöpfe von den Potis runter kriege ohne irgendwas abzureißen, wäre ich wohl bereit das Pickguard von meinem Blazer abzuschrauben und dir die Verdrahtung zu fotografieren oder ein Diagramm zu zeichnen.
Habs bzgl. der Knöpfe mit vorsichtigem Ziehen versucht aber die Dinger sind glaub ich aus Hamburg ...

bin ich jetzt heute noch blöder als sonst oder ist mein fieber so hoch? ich kapier hier garnix... potiknöpfe gehn nicht ab weil sie aus hamburg sind? [:O!]

und btw, viele potiknöpfe ham auf der seite eine schraube, die man ein wenig rausdrehn muss, um den potiknopf abziehen zu können. ob das in hamburg auch so geht, weiss ich nun natürlich nicht, bin ja aus zürich... [:D]

greez
edel im fieber-delirium

Zitat:Original erstellt von: robbass

ibanez blaszer series ich weiß es nicht genau wird auf jedenfall nicht mehr gebaut

Wenn in der Zwischenzeit nicht alles längst wieder funzt: geh ins Fachgeschäft oder zum Bassbauer - die Reparatur ist keine grosse Arbeit!

also leute ^^ danke das ihr euch so intensiv mit meinem Problem beschäftigt habt!

ich habe jetzt am Wochenende die 3 Kabel wo ich halt nicht wusste wo sie drangelötet werden müssen überall drangelötet bis ich dann die richtige Kombination hatte...
jetzt geht er wieder danke nochmals
ich bin echt froh, dass mir hier so gut geholfen wird

Zitat:Original erstellt von: edel

bin ich jetzt heute noch blöder als sonst oder ist mein fieber so hoch? ich kapier hier garnix... potiknöpfe gehn nicht ab weil sie aus hamburg sind? [:O!]

Wenn etwas schwer ab oder auf geht dann ist das aus Hamburg, weil da ein Zuhälter drin ist [:D]

Zitat:Original erstellt von: Praiden

Zitat:Original erstellt von: edel

Wenn etwas schwer ab oder auf geht dann ist das aus Hamburg, weil da ein Zuhälter drin ist [:D]

eigentlich dachte ich immer, dass gerade im dunstkreis von zuhältern manche dinge BESONDERS LEICHT aufgehen, bevor einer abgeht...

ich kann aber diesbezüglich auf null erfahrungswerte zurückblicken, darum meine aussage bitte nicht zu streng zu werten...[:D]

Zurück
Oben Unten