Nymi
Friesischer GK-Missionar
Obwohl ...
Die Farbe ist schon irgendwie ... strange.
Die Farbe ist schon irgendwie ... strange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betont aber die strammen Nippel . . .Die Farbe ist schon irgendwie ... strange.
noch 1 1/2 stunden, dann haste ihn in deinen pfoten, nach fast 16 monaten....und genau sowas fehlt mir noch...ein Explorer als 5-Saiter...wenn ich jetzt Geld hätte...
deshalb kommste also nicht!Hallo Torillo,
normalerweise müsste man so Leute wie Dich auf die Ignoreliste setzen, da die Bilder Deiner Bässe schon umverschämt ...................schön sind. Wenn Die auch noch so klingen (nein ich will es gar nicht wissen), wäre man akut GAS gefährdet.
schon klar, wieder ein einhorn!Also, wenn ich mir jetzt einen Bass bauen lassen würde, dann käme dieser meiner Vorstellung sehr, sehr nahe. Toller Bass, für mich optisch ein Meisterwerk.
Ciao mikki,schon klar, wieder ein einhorn!
schon klar, aber ich konnte....wollte einfach nicht widerstehen.Ciao mikki,
ist aber auch klar warum: Sound und Bespielbarkeit sind die zwei Argumente für Singlecuts. Ich gebe meinen nie mehr her.
Gruss
claudio
Ciao mikki,
ist aber auch klar warum: Sound und Bespielbarkeit sind die zwei Argumente für Singlecuts. Ich gebe meinen nie mehr her.
Gruss
claudio
sehr schöne arbeit---mir gefällt, dass die maserung gut zu der form passt...wirkt sehr harmonisch, der bass, auf mich...den deckel hinten hätte ich noch mit dem dem selben dunkleren holz wie in der korpusmitte dekoriert...weiß nicht, warum man das oft mit dem selben holz macht, wie mit dem korpusholz...man siehsts ja sowiesoVon diesem hübschen Bässchen wird es demnächst auch ein Video geben (und sogar ein Duo mit dem Whiteburst) stay tuned
Anhang anzeigen 61703 Anhang anzeigen 61704 Anhang anzeigen 61705 Anhang anzeigen 61706
Mir wäre das zu buntsehr schöne arbeit---mir gefällt, dass die maserung gut zu der form passt...wirkt sehr harmonisch, der bass, auf mich...den deckel hinten hätte ich noch mit dem dem selben dunkleren holz wie in der korpusmitte dekoriert...weiß nicht, warum man das oft mit dem selben holz macht, wie mit dem korpusholz...man siehsts ja sowieso
du sollst ja kein papagei draufmalen...Mir wäre das zu bunt