Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh... da hab ich was für Dich: die Mutter eines meiner besten Freunde ist eine der Damen auf dem Cover von Electric Ladyland... leider ist sie sehr früh gestorben, so dass ich nicht viel mehr Derails weiss... aber cool, oder?mir persönlich wäre das ernst. weder möchte ich hendrix meinen dödel ins gesicht strecken noch ihn mit der gürtelschnalle zerkratzen. wenn hendrix schon in genitalnähe kommen soll, dann würde ich meiner freundin hendrix-unterwäsche kaufen. ist immerhin der einzige, bei dem ich nicht eifersüchtig werden könnte... ich bekomm hier gerade wirre flashbacks: ich hab mal ne frau kennengelernt, die recht glaubhaft erklären konnte, sie habe damals mit hendrix geschlafen. das war das erste und einzige mal, daß ich die bettgeschichten anderer menschen interessant fand...
deine kopfplattenkonstruktion sieht auch ziemlich ausgefuchst aus. ist da nur ein keil aus ebenholz drin?
Genau!wasabi-grün...