40 Jahre waren übertrieben, es sind nur 35Das mimit der Batterie kann ich bestätigen. Wir spielen seit40 Jahren Hendrix, da merkt man ob im fuzzface eine Batterie dran hängt oder ein Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
40 Jahre waren übertrieben, es sind nur 35Das mimit der Batterie kann ich bestätigen. Wir spielen seit40 Jahren Hendrix, da merkt man ob im fuzzface eine Batterie dran hängt oder ein Netzteil.
Ich hab den Vergleich eigentlich ja auch durch (mehr oder weniger).Das mimit der Batterie kann ich bestätigen. Wir spielen seit40 Jahren Hendrix, da merkt man ob im fuzzface eine Batterie dran hängt oder ein Netzteil.
Klar. Und weil es definitiv kein Netzbrummen gen kann. Ich mach das auch so.In der Tat: Auf meinem Stressbrett halte ich es auch so. Aber nur, weil ich an einer ausgeprägten Kabelphobie leide.
Ich hab die Stromquelle im Verdacht die den differentiellen Eingang +/- im Gleichgewicht halten muß. Je geringer die Versorgungsspannung desto "schlechter" kann die Stromquelle am Differenzverstärker nachregeln.Klar. Und weil es definitiv kein Netzbrummen gen kann. Ich mach das auch so.
Besseren Sound von Störgeräuschen mal abgesehen halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
@E-A-D-G das mit dem Onboard Preamp liegt dann aber eher an der Arbeitspunktverschiebung und der damit einhergehenden stärkeren Sättigung, oder?
Wenn man für seinen Job brennt, kann man sich das alles noch draufschaffen.Die sind heut alle so....richtig reparieren haben nur die Alten noch gelernt.
Der Sänger meiner ersten Band in den 90 ern war Radio und Fernsehtechniker....der hat doch tatsächlich Fernsehapparate aufgemacht und richtig repariert.
Jetzt hab ich n Kumpel, der is " Servicetechniker" für Samsung. Der fährt rum und tauscht aus. Der hat keine Ahnung, hat das auch nie gelernt....
Wenn es rhythmisch klopft, ist es ein Duracell-Rammler. Eric Johnson soll angeblich sogar den Typ der Batterie am Sound erkennen.