Rhino-
Purist
das meinst Du nicht ernst...mit der Nummer größerLeute. Macht ihm doch keine Angst. Da ist halt die Sicherung durch. Das passiert mal. Neue Absicherung rein und gut. Wenn das öfters vorkommt, eine Nr. größer nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das meinst Du nicht ernst...mit der Nummer größerLeute. Macht ihm doch keine Angst. Da ist halt die Sicherung durch. Das passiert mal. Neue Absicherung rein und gut. Wenn das öfters vorkommt, eine Nr. größer nehmen.
Einfach brücken, Sicherungen sind für Weicheier!!das meinst Du nicht ernst...mit der Nummer größer
genau, da wo es brennt, ist der Fehler.....so einfach lokalisiert man dasEinfach brücken, Sicherungen sind für Weicheier!!
Früher machten wir das mir der Alufolie aus der Marlboro-Packung!Einfach brücken, Sicherungen sind für Weicheier!!
Nee... is doch gefährlich so was ... CAMEL, oder LUCKY STRIKE, aber nicht Marlboro... nee !Früher machten wir das mir der Alufolie aus der Marlboro-Packung!
das meinst Du nicht ernst...mit der Nummer größer
Ich wollte es nicht sagen.Früher machten wir das mir der Alufolie aus der Marlboro-Packung!
Das holt das letzte bisschen ausm Sound raus. Dann brauchst du allerdings auch noch vergoldete KaltgerätekabelIch wollte es nicht sagen.
Aber John Player musste schon sein, da war die Folie golden!
Da sagst du was! Gibt es denn eigentlich keine HiEnd-Sicherungen? Aus sauerstoffhaltigem Silber oder so? Von Rheingold? 24 Karat?Das holt das letzte bisschen ausm Sound raus. Dann brauchst du allerdings auch noch vergoldete Kaltgerätekabel
oh weh, das tut ja wirklich weh.So etwas gibt es tatsächlich
Hier kannst du etwas dazu lesen
https://www.audiophil-online.de/sicherung/vergleich.html
oh ja, die hören Dinge, das gibt es gar nicht. Ich auch mal so ein paar Freaks in so einem "high end HiFi-Laden" kennengelernt.Tatsächlich schwören manche HiFi Leute auf Batteriebetrieb...
Yepp, das haben wir in jungen Jahren tatsächlich so gemacht.Einfach brücken, Sicherungen sind für Weicheier!!
Auf der Heimreise hatten wir in den Alpen dann nen netten Kabelbrandt im Kofferraum zu bändigen. Wir hatten tatsächlich noch Glück im Unglück weil gerade ein Wolkenbruch runterging und wir quasi nur den Kofferraumdeckel aufmachen mussten um den Gau zu verhindern.
Die Story stammt aus ner Zeit da hatte ich gerade mein Abitur im Bereich Wirtschaft Verwaltung und Rechtspflege erfolgreich abgeschlossen.na siehste, Fehler lokalisiert.
In der Tat: Auf meinem Stressbrett halte ich es auch so. Aber nur, weil ich an einer ausgeprägten Kabelphobie leide.Tatsächlich schwören manche HiFi Leute auf Batteriebetrieb...
Hab ich tatsächlich auch schon gehört. Eric Johnson soll angeblich sogar den Typ der Batterie am Sound erkennen.Tatsächlich schwören manche HiFi Leute auf Batteriebetrieb...
Das mimit der Batterie kann ich bestätigen. Wir spielen seit40 Jahren Hendrix, da merkt man ob im fuzzface eine Batterie dran hängt oder ein Netzteil.Hab ich tatsächlich auch schon gehört. Eric Johnson soll angeblich sogar den Typ der Batterie am Sound erkennen.
Mit ist es tatsächlich schon passiert dass eine Batterie die so langsam dem Ende entgegen geht dem Sound eine "marginale" Färbung geben kann. Nein, ich meine keine Zerre sondern einfach nur ein etwas verändertes dynamisches Verhalten sofern man das ganze überhaupt in Worte fassen kann.
Ähnliches klangliches Erlebnis hatte ich mit einem OP-Amp im On Board Preamp der für Vmin 9 Volt ausgelegt war. Der lief mit neuer 9V Batterie dann eben so an der Grenze dessen dass er überhaupt noch funktioniert hat.