bubueye
Well-Known Member
Ist bei mir nicht ganz so, da muss ich noch dran arbeiten. Wenn ich längere Zeit im Sitzen spiele bekomme ich Probleme mit meiner rechten Schulter. Daher wechsele ich zwischen sitzend und stehend Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der Bühne oder Toilette?????Im Sitzen oder Stehen, ist das nicht auch die Toilettengrundsatzfrage?
Egal, ich spiele gerne im Sitzen auch beim Gig und habe deshalb auch gerne mal eine so genannte "Stehhilfe" dabei. Aber wenn die Post so richtig ab geht, hält man es im Sitzen eigentlich nicht mehr aus. Oder?
Edith meint noch: es gibt nur eine Stehhilfe, die ein wahrer Basser braucht - und die heisst "Tresen"!
Wir sind doch hier nicht in Frankreich, wo man auch auf der Toilette eine Stehhilfe benötigt. Ihr mit euren französischen Klos. Sehr unbequem die Angelegenheit. Auf der Bühne natürlich.auf der Bühne oder Toilette?????
sagte sie auch, gestern.Ich find´s im Stehen schöner -
Die Zahnärztin ?sagte sie auch, gestern.
Besser kann man es nicht sagen...Ich find´s im Stehen schöner - da hat man mehr Bewegungsfreiheit...
Warum bringe ich 'Dudeln' und 'Liegen' gerade nicht mit Bass spielen auf einen Nenner...?Warm dudeln geht sogar im Liegen.
Warum bringe ich 'Dudeln' und 'Liegen' gerade nicht mit Bass spielen auf einen Nenner...?