Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie könnten es auch noch weiter zum örtlichen Zollamt in deinen Bezirk senden. Da lassen sie dich im Zweifel antanzen um zu erklären was das für Gerümpel istDas andere, auf das ich eigentlich dringender warte, liegt laut Tracking immer noch am Frankfurter Flughafen.
Subventioniert? Der Versand wird von der Regierung bezahlt! Ich habe früher selber Waren aus CN direkt importiert und die Bezahlung ging auch nie an den Hersteller (den ich persönlich kannte) sondern an eine staatliche Handelsbank. Von denen bekam der Hersteller auch sein Geld. Die gesamte Lieferung bis Ankunftsland ist "gratis": Die bezahlt der Staat. Natürlich zahlst Du - sofern legal - Zoll. Deshalb verschicken chinesische Lieferanten jetzt lieber an Logistikzentren in EUR (Belgien, Tschechien...). Dann ist das Zeugs schon mal hier uns wird pauschal verzollt. Kostet dann ein wenig mehr. In der Bucht siehst Du das genau und auch am voraussichtlichen Lieferdatum.Soweit ich weiß wird der Versand aus China von deren Regierung subventioniert.
Ich denke, dass der chinesische Staat die Versandkosten übernimmt stimmt nicht. "Bislang mussten die chinesischen Unternehmen nur wenig Porto für ihre Pakete abführen, da China noch als Land eingruppiert war, das vom Weltpostverein besonders gefördert wurde. Viele Länder fanden das angesichts des Aufstiegs Chinas zur Wirtschaftsmacht absurd." Seit 2020 müssen chinesische Händler (endlich) mehr fürs Porto berappen: https://www.heise.de/newsticker/mel...aeckchen-aus-China-werden-teurer-4650655.htmlSubventioniert? Der Versand wird von der Regierung bezahlt! Ich habe früher selber Waren aus CN direkt importiert und die Bezahlung ging auch nie an den Hersteller (den ich persönlich kannte) sondern an eine staatliche Handelsbank. Von denen bekam der Hersteller auch sein Geld. Die gesamte Lieferung bis Ankunftsland ist "gratis": Die bezahlt der Staat. Natürlich zahlst Du - sofern legal - Zoll. Deshalb verschicken chinesische Lieferanten jetzt lieber an Logistikzentren in EUR (Belgien, Tschechien...). Dann ist das Zeugs schon mal hier uns wird pauschal verzollt. Kostet dann ein wenig mehr. In der Bucht siehst Du das genau und auch am voraussichtlichen Lieferdatum.
Wenn Du z.B. Pickups bei einem Händler kaufst, der auch Kniestrümpfe und Weihnachtsbaumhalter kaufst, ist dem eine Reklamation piepegal. Wenn Du das bei einem Händler kaufst, der nur Instrumentenzubehör vertickt, macht der ALLES um keine schlechte Bewertung zu bekommen, notfalls schickt der Dir das gleiche Teil nochmal.
Moin MischaMischer,Hi 8Miles:
Es ist ja egal wieviel die Post verlangt, wenn der Staat dort das übernimmt. Lies meinen Post nochmal durch. Ich war selber Importeur (Solartechnik), habe in China gelebt und habe weiter entsprechende Beziehungen: Ich bekomme hier in D den EXW Preis in China, weil ich den Versand des Containers nicht bezahlen muss. Der Hersteller auch nicht. Das trägt der Staat als "Wirtschaftshilfe".
Als "Kosteneinsparungsmassnahme" funktionieren die Konsolidierungslager (Manifestabwicklung").
Wenn Du die Kommentare zu dem von Dir zitierten Artikel durchliest, weisst Du was ich meine.
Genau. Ich hab bisher vor allem damit Probleme gehabt, dass mein Zeugs vom lokalen Paketdienst zurückgeschickt wurde und das daher kam, dassIch hab's jetzt einfach mal bestellt.
Eine Bass-Hals. P-Maß Ahorn mit Blockinlays.WAS haste denn dort bestellt?