I'm back

AXT

New Member
Bassix
ß322
Moin Moin liebe Basser/innen,
Wollte mich mal mit vielen Grüßen an alle die mich von anno dunnemals noch kennen zurückmelden....
Nach fast 2-jähriger Abstinenz (akuter Anfall von WoW-Sucht [xx(][xx(], da war jede Onlinesekunde kostbar) mach ich ab heute wieder hier das Forum unsicher [:D].

Let's Rock

Axt

ich glaub, ich kenn dich auch nich, aber auf schöne diskussionen!!!

herzlich wilkommen zurück!!

(wie war eigentlich wow?)

hast du aufgehört....wenn ja mussst du immer weit weg von wow spielern gehn sons wirste rückfällig..wie beim rauchen

Zuletzt bearbeitet:
Thx Leutz[:D]

Viele meiner Kumpels zocken noch WoW aber da ich meinen Account verkauft hab (der Erlös hat zumindest für n neues altes Auto gereicht[;-)]) fang ich da bestimmt nich wieder mit an. Genug versumpft nu wird wieder gerockt und n Fass aufgemacht

Ich schau mir die WoW community nur noch als eine Art Sozialstudie an

[:D][:D]
edith meint: ups haste dein Auto geschrottet f.ö.r.b? Ich muss btw mal den Autothread auskramen und da noch n paar Karren ergänzen^^
Ediths Schwester ergänzt: Zum Thema WoW-sucht http://www.20min.ch/digital/webpage/story/21940753 ohne worte....

Zuletzt bearbeitet:
hehe axt...sagen wir mal n 40 Tonner hatte es beim Abbiegen net so gut mit meinem FoFi gemeint! Aber morgen hab ich evtl was fast genauso schönes in Aussicht!

Dein Autoverbrauch ist auch was ganz schönes....wieviele waren es denn bis jetzt!? [:D]

Aber an dir is hoffentlich noch alles dran? oO

Zum Thema Autoverschleiß, soooo viel war das garnet, etwas mehr als ein Auto/Jahr:

Opel Ascona - um ne Laterne gewickelt
Opel Corsa - Edelrost stahlfrei
VW Polo - Motorschaden
Audi 100 - 2 Mitsubishi und einen Transporter kaltverformt
Ford Fiesta - 2 Pleuel fliegen auf der A 8 bei 120 kaemmha durch den Block und stecken im Kühler
Peugeot 106 - Fahrertür abgefallen, Schiebedach undicht Antriebswellen im Eimer
Opel Kadett - Kühler zusammen mit der Kopfdichtung geplatzt
Peugeot 309 - Totalausfall von LiMa, Anlasser und Kopfdichtung
Ford Fiesta - fährt.....noch
...to be continued

joa....nix passiert ausser am Daumen geschnitten....nur mein Kleiner Fiesta ist nu totalschaden! [:-(]

Und du bist nu Fiesta-Fahrer? Geiles Auto....was fährste denn? Die 1.1 l Gurke mit PS? [;-)] ich hatte den 1.4er mit 75 Ps als Futura-Ausstattung (andere Front, anderes Heck)....und nu is alles am A****

Ich hab ihn geliebt meinen Kleinen und sooo viel Zeit investiert... *schnüff*

2 jahre ist das schon her ? krass..
aber ich weiss wie das ist.. ich hab gerade das extrem arbeiting entdeckt, da komm ich auch fast nicht mehr zum bassicen.. :-(

D.

So richtig kennen wir uns zwar nicht, aber dein Name sagt mir das - insofern auch von mir ein WELCOME BACK! [;-)]

Hallo Axt,
ich dachte schon, Du hättest Deinen Bass verheizt.
Gut, Dich wieder hier zu haben. Beim nächsten Saar-Basser Treffen will ich Dich sehen ;.)

Äääähm...

...was ist WoW? Etwa dieses seltsame Online-Rollenspiel, das mein Bruder beinahe Tag und Nacht gespielt hat, als er noch ohne Frau war?
Versteh' ich zwar nicht, wie man sich mit so'm Zeuch beschäftigen kann, aber die Hauptsache ist, dass AXT die Kurve wieder gekriecht hat. [:D]

Hallole zurück inner Bassic-Community!

@ all: Thx [:D], schön wieder da zu sein!!
@ Mamba: Joar is ja auch schon n' weilchen her....
@ Victor9k: Sir, Yes Sir![¦)]
@ Siph: Krieger mit T3 + Thunderfury.... das sagt auch was über den Beklopptheitsgrad aus....

Aber schön daß ich hier nochn paar Bekannte namen lese im Forum [:D][8D]

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich den Ramsch ja auch noch vor BC für gar nich wenig Asche verscheuert .....muarharhar ^^

Zurück
Oben Unten