Ihh ist der ekelig

So'n aufwändiges Styling benötigt doch wochenlange Vorbereitung, oder ?

Das wär' mir zu anstrengend ... [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Wochenlang in einem Erdloch gemodert...aber Aussehen ist doch egal.
Eben nicht. Was wirklich bei dem Knaben abstößt ist diese in einer Marketingabteilung konstruierte widerlich-süßliche Kombination aus schmierigem, "wilden" Äußeren (hey, Mädels, der besorgt es Euch richtig!) und diesen schwülstigen Texten (der ist aber auch Sensibel & Zärtlich).
 
Ohne diesen Thread wäre mir der Mensch nie aufgefallen. Seine Musik, Text, Interpretation etc. sind jedenfalls völlig belanglos, uninteressant und beliebig austauschbar. Schon tausendmal besser gehört.
 
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Was wirklich bei dem Knaben abstößt ist diese in einer Marketingabteilung konstruierte widerlich-süßliche Kombination aus schmierigem, "wilden" Äußeren (hey, Mädels, der besorgt es Euch richtig!) und diesen schwülstigen Texten (der ist aber auch Sensibel & Zärtlich).
Sorry, ich kenn den Typen um ein paar Ecken, der sah auch schon so aus, bevor er zu Raab kam. Der Style ist so authentisch, wie er bei jemand, der im Fernsehen wiedererkannbar rumläuft eben sein kann.
Die Texte sind allerdings echt der Feind.
 
wild? der besorgt es euch richtig?
der sieht aus wie ein emo-waschlappen auf eitsch. und die texte sagen nur, daß er für sein verdammtes junkiedasein nichts kann, weil er eben ein übersensibler waschlappen ist, der drücken MUSS, damit er an der welt nicht kaputtgeht.
in der grundschule haben die sicherlich jede pause sackhüpfen auf seinen eiern gespielt und besser ist es mit der zeit nicht geworden. nur daß sein sack inzwischen so schmerzresistent ist, daß er dieses rumgeschnulze ertragen kann. manchmal würde ich gerne im saturn in der cd-abteilung arbeiten und diesen ganzen 12jähren mädels mit rosatick ins gesicht kotzen, die so eine scheiße kaufen. von denen kommen auch aussagen wie "ich hör alles, was so im radio kommt".

danke, jetzt gehts mir besser.
 

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Das Schlimme ist, dass der Geschmack heute anscheinend nur noch von den Medien vorgegeben wird. - [xx(]

ja, die leute hören ja inzwischen nicht nur "alles, was so im radio läuft", sondern nur das. und wenn eine weichgespülte emotucke es geschafft hat, wird gleich die nächste rektal apliziert. und angefangen hat das mit dem neusten aushängeschild der schwulenbewegung "mika". obwohl die mich ja immer an "die schwester" aus lucky number slevin erinnert...

manchmal glaube ich, wir schneiden unsere schwänze scheibchenweise ab. erst werden wir "metrosexuell", maniküren uns und gehen nicht mehr ungeschminkt auf die straße, dann werden wir weinerliche emos und jetzt das.

back to the good ol' times:
http://www.youtube.com/watch?v=DQzZhkn0h98
 
Weiss nicht worüber ihr hier redet
will's gar nicht wissen
hause weit entfernt in der hintersten Provinz
und kriege nur 1mal pro Woche Stadthäschen zu sehen
flüchte dann ganz schnell zum Proberaum
und trau mich erst wieder raus,
wenn's dunkel ist und die Malls zu sind.
Gute Nacht
 

Zurück
Oben Unten