Bootsy bei Tv Total!

Ich und WW-verstrahlt ? [:O!]

Hömma - ich hab 20 Monate die olle Wilfer täglich 2x mittem Rolli in die Tagespflege kutschieren dürfen - damit ist mein persönliches Konto in Sachen Warwicksen übererfüllt - lebenszeitlich [;-)]



 
Da wohnte die Meute noch in Tennenlohe, nachdem sie Framus an die Wand gefahren hatten ...bzw - es gab wohl schon in Pretzfeld ne kleine Klitsche auf den Resten von Framus....
 
Auch gesehen, vor allem wie hakelig er da angefangen hat zu spielen. So ist das halt mit diesen dauerbekifften Funkstars, da ist die Präsenz und Optik meist mehr als das eigentliche Spielkönnen welches doch meist eher eng gefächert ist, deshalb sieht man von Leuten wie Bootsy und T.M. Stevens auch immer nur das gleiche auf Shows. Das ist ihr Image und das FUNKtioniert eben.

Ich find Bootsy schon ewig geil und das P-University Album hat mir auch einige Basslines geschenkt, aber der bässere Bassist in der Show war sicherlich ohne Zweifell der Dominik Kramer von den Heavytones. [:I]

Auch geil wie Bootsy einfach den Stecker rausgezogen hat bevor Dominik muten konnte...KRATENG! [:D]

Hier übrigens der Link zu der in der Show erwähnten Funk-University:

[URL]http://www.thefunkuniversity.com[/url]

Leider wollen die ordentlich Kohle für die Lessons (29$/Monat) und umsonst gibbet da nix. Schade, vor allem weil da nicht nur Bootsy sondern auch Larry Graham, Victor Wooten, Ley Claypool von Primus, John B.Williams und viele mehr da "dozieren".

 
Bootsy ist einfach ein Gesamtkunstwerk[:D].

Ich finde es durchaus charmant, wenn "Big Names" halt keine perfekten Technik-Roboter sind, sondern einfach mal herumschludern.

Wenn Jack Bruce mit ner Pulle Bordeaux zu viel mal ein paar mal daneben liegt, prince mal vergisst die Gitarre einzustöppeln oder Stanley Clarke zum 27565493027mal Schooldays eher runterrotzt als genüßlich spielt - whatever[;-)].

 
Seh ich ja auch so, sollte auch kein Bootsy-Dizz werden [;-)]

Außerdem kann man ja nach Jahrzenten auf viele Inspirationen aufbauen die die alten Jungs damals ja noch gar nicht hatten sondern erst mit den bescheidenen Mitteln erschaffen haben, damit Erfolg gehabt und dann bei den berühmten Schusters Leitsen geblieben. If it works - dont change it! [:-)]

Virtuosität und Showman sein kann man halt nicht erlernen, das ist man einfach. Und die technischen richtigen guten Musiker sind halt meist Studiomusiker die alles vom Blatt spielen, davon gibts massig und die kennt kein Schwein. (Außer hier im Forum denn einige davon sind bestimmt auch hier auch vertreten)

Ich vereine beides, ich mache Show wie ein Studiomusiker und spiele technisch unsauber wie ein Showbassist. [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Der Kramer spielt ja nun jeden Abend mit den Jungs. Wenn das dann nicht sitzt...hmm...dann weiß ich aba auch nicht.
Naja, nicht nur das. Hat ja auch schon ein Soloalbum gemacht, ziemlich gut wie ich finde. Technisch ist der Junge schon echt...nicht schlecht. (sonst wird der noch eingebildet und übt dann auch nicht mehr...) [8D]
[URL]http://www.dominikkraemer.com/ecard/[/url]

Zitat:
Das findest Du teuer.
Tja, das ist wohl relativ. Jedenfalls kann man sowas locker über Werbung finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootsy is der absolute Hammer - und auch wenn's ewiges gedränge und gestehe war, hab ich mich doch 3 mal dazu hinreissen lassen ihn mir auf der Messe zu geben - dieses Jahr allein ;-)

Aber so, "unter uns" - ich glaub der Kerl würde schon ganz gern auch noch spielen. Ich denke das ist bei ihm eher ne physische Entscheidung, wenn man seine Performance eben so geballt immer wieder sieht, sieht man so manche anzeichen. Aber man wills auf keinen Fall hoffen und erst Recht keine Gerüchte streuen.
Sehr sehr guter Mann, absolute Stimmungskanone. Belassen wir's für erste dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch in dem Gedränge, hatte aber das Glück an der Seite direkt an der Bühne zu stehen. Herrlich, was der Mann für eine Präsenz hat!
Ich liebie diesen glucksigen Singsang und seine "Krankenschwester" hat sich ja rührend um ihn gekümmert.
War richitg Party! Und bassig war's mit T.M.Stevens (wie der reinhaut!!!) und Mitstreiter, hui! Wäre nur noch zu toppen gewesen wenn sich der Protangonist auch einen Langhals umgehängt hätte. Aber man kann ja nicht alles haben.
War auf jeden Fall ein Highlight und von der Länge auch genau richtig bevor einem der P-Funk-Kram auf den Senkel geht.
 


Zurück
Oben Unten