Ignorieren

Ich muss ehrlich sagen: Die Aktion gegen Mc.C finde ich aus meiner Perspektive übertrieben. Wo ist da die Grenze des guten Benehmens. Mir haben schon andere Members deutlich heftiger in die Waden gebissen, obwohl ich mich Mc.C. im Ampfählungs-Thread auch recht hart attackiert hatte. Wer geht gegen die vor? Wer zieht hier die Grenze des Tolerierbaren? Das sollte doch der Angegriffene selbst tun, wenn er sich zu wehren, bzw. kühl zu kontern weiss. Andernfalls ist ja die Möglkichkeit vorgesehen, Überschreitungen zu melden. Habe zwar keine Ahnung, was dann passiert, aber vermutlich wird es ja auch nicht öffentlich sichtbar sein.
 
Zitat:Original erstellt von: bATTERy

also - ganz gechillt rangehen - und werft ihm nicht gleich wieder vor, ein double zu sein.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben:
Zitat:Na, mal schauen...

Und selbst, wenn er es wieder sein sollte; wenn er sich vernünftig benimmt, gibt es ja auch keinen Anlaß zu Streitereien, nicht wahr?
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg
[....]sind wir uns auch einig darüber, dass es insgesamt keine gute Idee ist, schlechtes Benehmen, Beleidigungen, Regelverletzungen und Mißbrauch einfach immer zu ignorieren?[....]
Kurz was dazu: Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen Basser hier, der in der Schule fertig gemacht wurde, also im Sinne von Mobbing jetzt. Was war der meistgenannte Ratschlag den man hierfür bekommen hat? Richtig: "Ignorier die einfach, dann hörts von alleine auf."
Und tatsächlich, in diesem Bereich hat's (jedenfalls bei mir) funktioniert, auch wenns natürlich nicht einfach war.

Es kommt also auf die Situation und dort auch auf den oder die Menschen an.
 
das problem bei solchen, den länger anwesenden bekannten, troll ist, dass die nicht so lange anwesenden ihn nicht kennen und evtl. eine schlechte meinung vom forum bekommen könnten, oder sogar vergrault. deshalb finde ich ignorieren nicht passend, ich tendiere zum blossstellen der trolligkeit..oder so..[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten