Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: Deuce
eben und es hat den anschein, dass du dich leicht provozieren lässt, sonst würdest du dich nicht (berechtigter weise) so darüber aufregen []
Hm, schwierig. Tatsächlich lässt mich die Sache kalt, denn mein Lebensinhalt ist ein anderer.
Andererseits will ich nicht zulassen, dass sich die Geschichte immer wieder wiederholt.
da widerspricht sich nu aber einer.
cosmo - bei dir fällt es ganz besonders auf - mit der Rückendeckung, die du hier im Forum genießt, ist es für dich überhaupt kein ding, so nach "unten" auszutreten. (das gilt auch für einige andere)
genauso den post gegen bassmops (https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14788280 ), finde ich absolut NIWO-los. Und nicht nur dass, er ist auf dem Niveau, welches andere mitglieder hier an den tag legen, die du bisweilen kritisierst.
und das dein "trollbrief" nicht an mccormik gerichtet war, hrm - nur komisch, dass er dann 100% auf ihn zutrifft. sorry - aber unglaublich lächerlich zu behaupten, er wäre nicht an ihn gerichtet.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Lieber Troll,
von Zeit zu Zeit hört/liest man ja immer mal was Neues von Dir. Ab und an versuchst Du, friedliebende Forumsbenutzer so richtig "aufzumischen". Dabei bedienst Du Dich natürlich nicht Deiner wahren Identität.
aber du hast recht, bei genauerem hinschaun, könntest du mit jener zeile auch dich selbst meinen.
Für mich steht fest: Durch die Aufmerksamkeit, die du mccormik schenkst, machst du alles noch viel viel schlimmer. Gleiches gilt für nymi - ignoriert ihn einfach.
Er postet Müll - und ihr macht gar nichts. Gut - dafür muss man schon selbstbeherrschung haben.
Aber das hatte der gute alte TheBass ja schon vorgeschlagen (s.o.). Aber darauf viel dir ja nur n blöder kommentar ein.
Nachdem also der weg mit Brandmarkung, Vogelfreiheit und öffetlicher Hetzjagd nicht gewirkt hat, schlage ich vor, ganz nach den prinzip christlicher nächstenliebe (auch wenn vielen "Christen" das wort heutzutage leider etwas fremd geworden scheint), das problem zu lösen, ohne den Schuldigen an die wand zu stellen und 3 stunden zu diskutieren, wer nun schießen darf und wer nicht.
Denn man soll ja auch seine Feinde lieben, Jesus Christus hätte nicht so gehandelt wie du, lieber cosmo. Und wenn man schon so religiös tut/ist /sich gibt, dann bitte auch konsequent.
und wenn jetzt jemand versucht, dies mithilfe meines zu geringen alters und der dementsprechned zu geringen lebenserfahrung zu widerlegen (wie es manch einer gerne tut), dann ist dieser jemand ein konservativer stinker.