Mike`adelic
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
apple suxx - evrything...
aber wahrscheinlich noch nie einen Mac wirklich benutzt...
ja...ne - doch ... zu Zeiten meines Wirkens in der Werbeabteilung bei S*mens Med*z*ntechn*k
aber ...wozu brauch ich heute das Apfelzeug?
...weil immer ne X-trawurst (oder geht nicht) bei software?
...weil ich drauf steh wenn mir Apfel im Handy per update Sachen löscht?
...weil ich gern immer und alles über deren kovertierungen ziehen muss?
...weil das Zeug vllt immer noch mit "zuhause telefoniert"
...mir fehlt nix ohne []
Gut, dann brauchen wir nicht diskutieren. Sehe schon, dass deine Meinung fundiert ist (ernst gemeinter Kommentar) []
Ich höre einfach nur zu oft, dass Applekram ja so kacke sei, sich die Leute aber nicht die Bohne damit auseinandergesetzt haben, deswegen der Kommentar. Ich hab ihn in dem Kontext einfach nie abgegeben []
Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
^^ das unterschreibe ich mal, es gibt so viele gute Player auf dem Markt, die diesen ganzen Scheiß nicht brauchen. Drag n drop und fertisch ist der Lack. Ich mag die Teile von Cowon und nutze einen U3.
Das ist aber auch wirklich die einzige Schwäche eines iPods. Gäbe es eine Möglichkeit, per drag'n'drop die MP3s auf das Ding zu ziehen ohne Software, wärs perfekt.
Wobei ich sagen muss, dass man bei nem iPod eher noch die Chance hat, was zu richten, als bei einem handelsüblichen plug'n'play Ding. Wenn da was nicht mehr geht, haste verloren (zumindest wenn der Fehler softwarebedingt ist auf seiten des Players). nen iPod kann man immer noch per Reset oder neuer Firmware hinbekommen.
Bei meinem alten nano hab ich z.B. nie irgendwas machen müssen. Der läuft seit 2005 ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet: