ICH VERZWEIFLE!!!

eigentlich müssten auch treiber auf der cd/dvd sein, aber naja. ansonsten würde ich alles daran setzen den player als normales usb massenspeichermedium erkennen zu lassen. wie genau kann ich aus der ferne aber leider nicht sagen und wahrscheinlich auch nicht aus der nähe wie gesagt versuche es als normalen usb-stick zu installieren.
 
*weiss schon, warum er seine ollen ARCHOS Gmini - Teile weiternimmt* - USB -> drag/drop -> fertich...
 
bei den alten archos gmini brauchst man keinerlei software oder treiber : probiert/verwendet bei w-98 bis w-xp ...angelbich bei vista auch ken problem.

gerät mit rechner via usb verbinden -> rechner erkennt und macht den archos direkt zum neuen laufwerk.
 
Hi Lars.
Ich hatte bei meinem Player auch mal kurz das Problem, dass er nicht vom Rechner erkannt wurde.
Bei mir lag's am USB-Kabel - war kaputt.
 
Achso^^

@Irlanur:
Gestern ist er mir ausversehen runtergefallen und das Kabel ein bisschen rausgegangen, dann kam eine Meldung vom PC "USB-Gerät wird nicht erkannt". Und Musik auf dem Mp3- Player kann ich auch abspielen, sind ein paar Beispielsongs drauf
 
na, jetz sieht die sache schon anders aus.

es handelt sich also wahrscheinlich nicht um ein pc oder softwareproblem sondern es liegt daran dass du das teil schon geschrottet hast [:D]
 

tja, das mit dem runterfallen und auch keinen ton mehr von sich geben hört sich nach kaputt an. wenn es nur probleme mit der verbindung gäbe, gäbe es noch die möglichkeit der inkompatiblen fat-systeme. das tritt allerdings in der regel nicht bei windows auf sondern bei linux und dergeleichem.
 
Hey!!

Hatte gestern das gleiche Problem bei meinem Phillips Mp3 Player, in den Einstellungen des Players konnte ich zwischen einem Massenspeicher Modus und nem MTP-Player modus wählen... er wurde nur im Massenspeicher.Modus erkannt...
Vielleicht mal schauen!!!
Grüsse!!!
Nils
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

apple suxx - evrything...

aber wahrscheinlich noch nie einen Mac wirklich benutzt...

ja...ne - doch ... zu Zeiten meines Wirkens in der Werbeabteilung bei S*mens Med*z*ntechn*k

aber ...wozu brauch ich heute das Apfelzeug?

...weil immer ne X-trawurst (oder geht nicht) bei software?
...weil ich drauf steh wenn mir Apfel im Handy per update Sachen löscht?
...weil ich gern immer und alles über deren kovertierungen ziehen muss?
...weil das Zeug vllt immer noch mit "zuhause telefoniert"

...mir fehlt nix ohne [:-)]

 
Ich habe mich einmal mit dem I-Pod meiner Freundin rumgeschlagen (bzw. mit I-Tunes, was für ein Mistprogramm), sodass ich mir nie einen MP3-Player kaufen würde, der noch Zusatzsoftware braucht.
 
^^ das unterschreibe ich mal, es gibt so viele gute Player auf dem Markt, die diesen ganzen Scheiß nicht brauchen. Drag n drop und fertisch ist der Lack. Ich mag die Teile von Cowon und nutze einen U3.
 

Zurück
Oben Unten