Ich mag ja Vintage, aber...

"Meinen Thread bitte nicht für Kindergarten-Grabenkämpfe benutzen"
Das hatten wir doch schon 1000 Mal, bitte nicht alles zu ernst nehmen!!!

Das für "Vintage" Gerätschaften viel Geld bezahlt wird, wissen wir alle und sich darüber aufregen bringt nichts!!!

da hast du vielleicht was falsch verstanden, es wird viel Geld dafür verlangt...gezahlt wird es selten, weil die Leute die wirklich auf sio was stehen sich das leiber selber machen, außerdem sieht der Korprus aus, wie vor 5000000 Jahren in irgendein Morr gefallen und dann im neue PUs und Elektronik rein, und ein neuer Hals drauf...fertig ist der Vintage Bass

Jetzt erzählt mir bitte keiner, das es vor 5.000.000 Jahren noch keine Bässe gab
Edit: Ich glaub wir sollten ihm mal deutsch bei bringen, die Google-Übersetzungsmaschine bringts nämlich nit...
Edit2: Ich glaube ihm sogar, das dieser Bass einzigartig ist, denn kein Bassist auf der ganzen Welt würde jemals einen '69 Fender Jazz Bass so verkommen lassen wie er und sein Vater...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab außerdem noch nie so einen deutlichen datum-stempel auf dem hals gesehen. die meisten konnte man kaum noch entziffern... macht euch das nicht auch stutzig?

"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

Zerstört sah der ja schon aus, jetzt ist er wohl endgültig auseinander gefallen [:D]

Der wird gemerkt haben, dass das mit solchen Preisen nicht klappen kann... Selbst die Versandkosten wären zu schade gewesen!

Ich hätt' ihn gekauft, ooooh diese Rundungen, dieser Body *sabber*[:-P]

[:-(]So traurig das ein so gut erhaltener Bass kaputt ging, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie dieser tolle bass kaputt ging...

Das war ironisch, für alle die das nicht kapiert haben[;-)]

"Sie finden nicht gleiche bass auf das Welt"

Na wenigtens hatte der Verkäufer mit dieser Aussage nicht übertrieben,den eine solch "abgestorbene Fichte" gibt es bestimmt kein zweites Mal [8D]!

ebay:
"Fragen & Antworten
Frage: Hallo, schöner Bass! Besteht die Möglichkeit ein Soundfile vom Bass zu bekommen? Vielen Dank Juergen 22.05.08"

[:D][:D][:D][:D]
tja, es gibt doch menschen die sowas zu schätzen wissen [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Mr.Boogie

ebay:
"Fragen & Antworten
Frage: Hallo, schöner Bass! Besteht die Möglichkeit ein Soundfile vom Bass zu bekommen? Vielen Dank Juergen 22.05.08"

[:D][:D][:D][:D]
tja, es gibt doch menschen die sowas zu schätzen wissen [ooo]

Das kann doch nur spitzeste Ironie gewesen sein...!? Sonst könnte ich auf die Idee kommen, die ein oder andere Fenderkopie so 1-2 Jahre im Garten zu vergraben und dann nach spezifischen "Restaurationen" unter vintitsch ("Dachbodenfund, ich kenn mich nicht so genau aus...") oder gleich besser zum Sofort-Kauf mit 4 Nullen hinten anzubieten . So viel Dummheit oder Geilheit MUSS doch bestraft werden.

Wenn ich nicht so ne ehrliche Haut wär, mein ich.... ;-)

Es ist nicht zu glauben...
VG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer

Sonst könnte ich auf die Idee kommen, die ein oder andere Fenderkopie so 1-2 Jahre im Garten zu vergraben und dann nach spezifischen "Restaurationen" unter vintitsch ("Dachbodenfund, ich kenn mich nicht so genau aus...") oder gleich besser zum Sofort-Kauf mit 4 Nullen hinten anzubieten . So viel Dummheit oder Geilheit MUSS doch bestraft werden.

den versuch wärs auf jeden fall wert [:-P]

Zurück
Oben Unten