Oli Wan
Verrickt
nö, ich mach das nur mit dingen, an denen ich selber spass habe..sag mal: hast du in einem früheren leben tütchen mit braunem pulver an der straßenecke verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, ich mach das nur mit dingen, an denen ich selber spass habe..sag mal: hast du in einem früheren leben tütchen mit braunem pulver an der straßenecke verkauft?
wie soll ich diesen jaco-song spielen? - mit preci.
wie soll ich diesen jaco-song spielen? - mit preci.
... na wenn ich mir Michael den Grossen oben anhöre...Wer will schon Jaco spielen ?
Jo .....durchgeknallte Typen wird's immer geben... na wenn ich mir Michael den Grossen oben anhöre...
NeinWeil die Ironie nicht von allen erkannt worden zu sein scheint:
... also liegt's doch an Dir... und nicht am Jaco...oder?Jo .....durchgeknallte Typen wird's immer geben
Sorry ich versteh halt dem Jaco sein gewixe ned
Lass Dir bei Bassline einen Rebel bauen, der deiner Idee von einem Ric nahkommt. In Deiner Lieblingsfarbe.
... also liegt's doch an Dir... und nicht am Jaco...oder?
jo....ess mei Sogge... also liegt's doch an Dir... und nicht am Jaco...oder?
Das war doch schon alles im Kopf geklärt.
Menno... ich kann doch kein Spanisch... und der Google Translator kommt damit irgendwie auch nicht so richtig klar...jo....ess mei Sogge
Schon blöd wenn man sich festlegtWäre ich nicht Feteshist
Klingt richtig gut!
So ein kleiner Ausflug nach Krefeld, jede Menge Bässe befingern, mal "unverbindlich" nach den Preisen fragen ...
Ein schöner Urlaubstag halt.