G
Gast68070
Guest
Ihr macht den so kirre das er sich doch wieder nen Preci holt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YMMDDu bist verloren......
Ihr macht den so kirre das er sich doch wieder nen Preci holt
ch empfehle durchaus nicht jedem einen rick! (von dieser preci-hochjubelei bin ich weit entfernt..)
dafür ist er zu speziell.
ein guter bass ist ein guter bass ist ein guter bass.
(Sortiert nach Auswirkungen aufs Wohlbefinden in absteigender Reihenfolge)Schwiegermutter, Sodbrennen und Fusspilz.
wenn du mal wieder beim murpeln dabei bist, bin ich versucht auf den 74er mal flats zu ziehen.. in jedem fall bring ich dann den hamburger mit! sind wiedergenau das meine ich: ricks sind speziell. dein hamburger hat mich arg angeschossen, die 400x sind sehr speziell. sie haben definitiv eine besondere aura und magie, alleine die optik eines fireglow mit checkerboard ist einmalig. bei handling und sound wäre ich aber wahrscheinlich lange am suchen. wahrscheinlich zu lange.
also bin ich mit anderem glücklich. wenn ich mit geld und der absicht in den laden gehe, eventuell einen bass zu kaufen und da ist ein bass da, der mich inspiriert und den ich eine halbe stunde nicht aus den fingern legen kann...
ich hab schon einige träume geträumt und dann beerdigt weil besseres vorbei kam. eb-3, bass vi, 62er reissue j, rick...
Hammer.wie soll ich diesen jaco-song spielen? - mit preci.
und da ist er
Da sind lauter Rebelles, kein Rebel.Geh auf Bassline , dann Service anklicken, dann Bestandsliste und da ist er .