claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
bei einem guten Freund hats jedenfalls funktioniert. Die Nachbarn haben danach jeweils die Fenster geschlossen wenns zur Sache ging.Zugabe! Zugabe!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei einem guten Freund hats jedenfalls funktioniert. Die Nachbarn haben danach jeweils die Fenster geschlossen wenns zur Sache ging.Zugabe! Zugabe!
![]()
Also haben alle Nachbarn die Fenster geschlossen, wenn es bei ihm zur Sache ging?bei einem guten Freund hats jedenfalls funktioniert. Die Nachbarn haben danach jeweils die Fenster geschlossen wenns zur Sache ging.
das wäre auch eine Lösung gewesen, aber neinAlso haben alle Nachbarn die Fenster geschlossen, wenn es bei ihm zur Sache ging?![]()
Das kenne ich auch, ich kriegs ja stellenweise nicht mal mit, wenns ich treibe...Ich penne ja zum Glück wie ein Stein, was die um mich herum so treiben, kriege ich nicht mit.
ich kriegs ja stellenweise nicht mal mit, wenns ich treibe...![]()
die Nachbarin aber schon, oder ????Das kenne ich auch, ich kriegs ja stellenweise nicht mal mit, wenns ich treibe...![]()
Da müsste ich dann aber schauen, das es meine Frau nicht mitkriegt, wenn ich es treibe...die Nachbarin aber schon, oder ????![]()
... - nach 7 Jahren … manche Themen werden halt nie alt...dat ist bassic! So muss dat!
Wie geil. Ein Neuling meldet sich an, gräbt einen alten Faden von 2016 aus, in dem es um problematische Nachbarschaften geht, schreibt einen Hassbeitrag und die Community springt drauf und schreibt 3Seiten weiter als wenn es 2016 wär - nach 7 Jahren … manche Themen werden halt nie alt...dat ist bassic! So muss dat!