Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut auszukommen ist schön. Mit den Nachbarn Streit zu haben ist zermürbend.mit den Nachbarn
Ich würde versuchen, trotz allem auf sie zu zu gehen und den Baum und den Strauch stehen zu lassen und ihr anzubieten zu ernten, wenn die Früchte tragen. Manchmal kann man die Leute "besiegen" in dem man sie mit Freundlichkeit "zuscheißt". Nachbarn und Familie kann man sich nicht aussuchen und hat trotzdem den intensivsten Kontakt. Ich glaube in beiden Bereichen geschehen auch die allermeisten Morde.Gespräch, Klärung.... Fehlanzeige.
Also den Landesgeometer aufgeboten und die Grundstücksgrenze mit Satelitengedöns und Laserjuhui genau vermessen. Und siehe da... der Zaun war 1/2 Meter auf unserem Grundstück. Also die "neue" Grenze eingezeichnet und die Nachbarin gebeten, den Baum und die 2 Sträucher, welche auf unserem Boden stehen, entfernen zu lassen.
Hat sie dann auch kleinlaut eingewilligt.
Sowas ignoriert man am besten noch nicht einmal.Da fällt mir auf, dass wir schon lange keinen richtigen Troll mehr hatten...
Sollten wir nicht ein bisschen Fisch auslegen?
Tausche ein aber gegen ein undIch habs auch gut mit meinen Nachbarn, Einer spielt Schlagzeug, der Andere hört fast nix, Einer ist Koch, perfekt für einen Musiker. Aber auf ein Glas Wein treffen wir uns alle gerne.
Vor allem hat man sich anscheinend extra dafür angemeldet. Wahrscheinlich der ehemalige Nachbar
Vor allem lässt er sich über den Eingangspost aus... Der ist von Mai 2016!Der hat sich gestern registriert und nur diese beiden Beiträge hier geschrieben.
Bei manchen dauert es eben länger, bis sie sinnentnehmend lesen können…Vor allem lässt er sich über den Eingangspost aus... Der ist von Mai 2016!
Kennst du den Film? Is sehenswertIch dachte kurz, ich wäre bei Notes of Berlin
NOTES OF BERLIN® | by Joab Nist (@notesofberlin) • Instagram photos and videos
398K Followers, 330 Following, 8,068 Posts - See Instagram photos and videos from NOTES OF BERLIN® | by Joab Nist (@notesofberlin)instagram.com
Das ist keine Auflockerung. So ein Paar haben auch mal in dem Haus gewohnt in dem ich wohne. Das war echt zum kotzenHier mal was zur auflockerung
weisst Du was hilft? Jubeln und klatschen wenn sie fertig sindDas ist keine Auflockerung. So ein Paar haben auch mal in dem Haus gewohnt in dem ich wohne. Das war echt zum kotzen
Nee...?Kennst du den Film? Is sehenswert
Leute leute ich lese hier nur schei**** also erstens Ramsay Bolton dir würde ich auch kein DHL paket annehmen wie egoistisch kann man nur sein ich hpffe du wirst 5 kinder haben und eine hexxe frau bekommen
Ich habe dein Zitat mal korrigiert…Wenn wir schon beim Pakete fleddern sind: ich nehme auch keine Leichen (mehr) an. Inhalt kaputt, DHL behauptete bei mir unversehrt abgegeben, hab's ja nicht aufgemacht zum kontrollieren. Endlos Stress gehabt
...manche Existenzen "auf Bassic" enden bässer, bevor Diese überhaupt begonnen haben...
Zugabe! Zugabe!weisst Du was hilft? Jubeln und klatschen wenn sie fertig sind