Kein Tante Emma Laden,
ok, fast so wie hier
keine Dorfkneipe.
ok, so gar nicht wie hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Tante Emma Laden,
keine Dorfkneipe.
das klingt wie der anfang eines eifelkrimis.
das leben schreibt einfach die besten geschichten.
Was machst du dann mit dem Haus, wenn der Job plötzlich 100 km weit weg ist? Nene, heute ist das Leben echt unstet geworden. Ich hoffe ja, dass ich vom Dienstleister direkt in die Firma übernommen werde, dann kann ich mir auch mal Gedanken machen, mir im grünen Speckgürtel um die Stadt rum was festes zu suchen. Wenn ich bedenke, was meine Bandkollegen für ihre Häuser gezahlt haben, kommen mir die Tränen (für das Geld bekommste in der Stadt ein 40 qm Apartment). Aber gut, ich fahr mitm Rad (oder Tram, wenn es zu stark regnet) zur Arbeit und bin in 20-30 Minuten da. Die fahren zum Teil 50 Minuten bei günstigem Verkehr mit dem Auto. Die Kosten müssen ja draufgerechnet werden. Und wenn man da die Unterhaltskosten für ein Auto zum Pendeln hinzu rechnet, ist das ach so billige Haus gar nicht mal mehr so viel billiger als die teure Wohnung in der Stadt.Mieten sind teuer und Häuser relativ billig, Zinsen fast umsonst.
Wie doof kann man sein und einem Miethai sein faules
Luxusleben zu finanzieren ?
Sag nix ... du wohnst in Gelsenkirchen?Einer der vielen Vorteile im Pott...zugegebenermaßen in einem Vorort, der etwas verrufen ist.
Was machst du dann mit dem Haus, wenn der Job plötzlich 100 km weit weg ist?
Gleichwohl musst Du Dich um die Hütte kümmern. Und dann der eventuelle Ärger mit den Mietern, und Reparaturen fallen auch immer mal wieder an.Vermieten?
Gleichwohl musst Du Dich um die Hütte kümmern. Und dann der eventuelle Ärger mit den Mietern, und Reparaturen fallen auch immer mal wieder an.
eine Immobilie würde mich einfach zu unflexibel machen.
Ist halt ein Unterschied, ob ich meine Wohnung oder mein Einfamilienhaus vermiete oder ob ich ein oder mehrere Mehrfamilienhäuser besitze. Je mehr Immobilien man besitzt, desto weniger hat man damit zu tun. Dafür beauftragt man Immobilienverwalter.Stimmt - und jetzt rate mal, wie das der Vermieter bezahlt? Richtig, genau. Wenn sich vermieten nicht lohnen würde, würden wohl kaum so viele Leute in Miete wohnen
Ist halt ein Unterschied, ob ich meine Wohnung oder mein Einfamilienhaus vermiete oder ob ich ein oder mehrere Mehrfamilienhäuser besitze.
Nachdenken musst Du schon selbst.
Haben vielleicht deine Mieter bei deinem Vermieter angerufen?Ich habe ein Haus in der Schweiz das ich vermietet habe. Mieter sind echt top und kümmern sich. Wohne jetzt in einem Haus zur Miete und Vermieter kümmert sich nicht. Wassereinbruch gemeldet und seitdem nichts mehr gehört. Ist jetzt eine Woche her. Bude riecht schon muffig.