ich habs gewagt ...

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß38.001
... und hab mir heute bei ishibashi einen gibson les paul dc bestellt ... ganz schön mutig, nicht? aber was solls: nexte woche hab ich einen halbrunden; da gehört was getan :-)

Interessant. Sag mal was Du insgesamt bezahlt hast und wie lange alles gedauert hat, wenn Du den Hobel hast.

15 ... schön wärs ... naja, eigentlich doch nicht!

Jaja, double cut ... preis inl. transport ~ 800 teuros ... dazu kommt dann noch die einfuhr ...

eihaaa der preis is nich ohne aber ich denke dafür haste dann was richtig geiles in dein fingerchen, hoffe du kannst gaaanz shnell n soundfile mit dem baby hochladen!!

verglichen mit 1.800 + neu find ich das sogar richtig günstig (apropos: verkaufe nach wie vor einen zon legacy 4string) ...

Zitat:Original erstellt von: mfallmann

jajaa ... danke ... jetzt fängt die warterei an ...

hab bis jetzt 2 instrumente bei ishibashi gekauft. die waren beide nach 5 tagen da.[^] wenn ich was bei ebay im inland kaufe, dauerts immer länger[**/]
um das warten zu verkürzen kannst du ja schön verfolgen, wo sich dein instrument gerade aufhält.[:-P]

gruss face

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hallo Face!
Welche Bässe hast du denn gekauft?[;-)][:-)]

hi witzi,

einen alten yamaha bb2000 von 79 und einen yamaha pb400 von 71.[^]

@ mfallmann:

jetzt will ichs aber wissen:
im profil steht ja nix...

halbrund heisst nehm ich an irgendwas mit 5
also: 25 35 45

glückwunsch im voraus zu geburtstag und bass! (und das, obwohl ich bei gibson eher intolerant bin [:D])
schreib bitte wieviel zoll usw. bei ishibashi ausmacht...
und obs irgendwelche probleme gab...

lg
berndi

Zurück
Oben Unten