miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.378
exactly my dear...Na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
kopf hoch mein lieber... vielleicht zum sechzigsten....Mir macht keiner solche Geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
exactly my dear...Na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
kopf hoch mein lieber... vielleicht zum sechzigsten....Mir macht keiner solche Geschenke
Ich sag's mal so: Ich wünschte ich hätte solche Geschenke zu machen ... Das ist doch mal wirklich eine Ansage!
Oder übermorgen? Könnt sich zeitlich noch ausgehen... vielleicht zum sechzigsten....
naa... musst mir schon noch a bissel zeit lassen für die koordination... wohnen tust ja auch nicht gerade um die ecke...Oder übermorgen? Könnt sich zeitlich noch ausgehen
Der hat am Samstag im Bühnenlicht wieder so geil geglitzert! Das bringt so eine alte Wohnzimmertischplatte sicher nicht...Das stimmt ich sach nur sea foam green
nanana.... geschenktem gockel schaut man nicht auf den schnabel....Es muss aber kein PJ sein
da ich viel sitzend spiele, macht sich so eine warmoth-wohnzimmertischplatte echt gut...Das bringt so eine alte Wohnzimmertischplatte sicher nicht...
Wenns soweit ist, bestimmt nicht.... geschenktem gockel schaut man nicht auf den schnabel....
Der hat am Samstag im Bühnenlicht wieder so geil geglitzert! Das bringt so eine alte Wohnzimmertischplatte sicher nicht...
passend zum Advent ?Jetzt fehlt nur noch das du ihn mit ner LED Kette aus dem Baumarkt umwickelst.
nö.....des sieht scheisse ausJeder sollte eine Glitzerbass haben!
Kann mir ja einen Status-Graphite-Micky-Maus-Plek-A-Di-Plong-Hals mit bunten LEDs dranschrauben...Jetzt fehlt nur noch das du ihn mit ner LED Kette aus dem Baumarkt umwickelst.