precision78
Well-Known Member
Auch gut!!!Ich dachte eigentlich, du kommst zu uns. Original Thüringer Rostbratwurst. Es gibt nichts Besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch gut!!!Ich dachte eigentlich, du kommst zu uns. Original Thüringer Rostbratwurst. Es gibt nichts Besseres.
mais no mon copain...Schwarze Blockinlays sind doch in der Regel immer "aufgemalt", oder?
Das ist so scheiße dass es schon wieder geil ist!Ich nenne das Klostein-Grün.
Der Mensch scherzt heute wieder...?farbe geil, hals geil... aber was ist das für ein komisches dingen zwischen pu und brücke? und wofür ist der dritte knopf???
Ist das nicht der gleiche Bass wie hier?
https://www.bassic.de/threads/fende...al-fsr-maple-neck-sea-foam-metallic.14840355/
mais no mon copain...
bei meiner jb- kopie von ibanez sind es "in"lays...
beim geddy scheinen sie "aufgemalen" zu sein, jedenfalls spüre ich mit dem fingernagel keinen übergang...
GROOVY HUGS
funkyfinger
....und wo ist die 5te saite?
irgendwie vergessen die immer was....
hey... cool-fine-nice... du hast auch einen jb von ibanez... sogar 3 jahre älter als meiner...Ok, das wusste ich nicht, obwohl ich auch einen 74er Jazzy von Ibanez habe (mit schwarzen Blockinlays). Ich dachte, es wären eben immer Aufkleber oder sowas und man spürt deshalb eine Erhebung.