Ich habe die besten Bässe

MrMau

New Member
Bassix
ß0
Guten Tag, mein Name ist Mister Maurice.

Ich habe die besten Bässe, weil FENDER draufsteht und sie teuer waren. Auch sagen andere Leute aus dem Forum, dass dieses Instrumente gut seinen.

Ich bin der BESTE.

Wer allerdings keinen Fender hat, muss das Licht sehen, und ständig darauf hingewiesen werden, wie schlecht seine Bässe sind weil kein Siebenender auf der Kopfplatte steht.

[8D]

Außerdem ist mein Fender keine dicke Frau sondern SEX PUR.

Leider kann ich aber nicht in einer Band spielen.

Letztes Jahr hat es nur zu einer schäbigen Altherren- Metall- Kapelle gereicht.

Aber ich finger lieber an meiner Sexbombe rum.

Zitat:Original erstellt von: Maurice

Zitat:Original erstellt von: chrisie

Zitat:Original erstellt von: Maurice

Nicht nur ich, sondern alle Menschen die mich besucht haben unter anderem die Gralsbrüder wissen, das es sich bei meiner Sammlung um aus gezeichnete Instrumente handelt..Zufall?
Wenn meine Freunde zum spielen kommen sagen die auch immer alle, dass meine Instrumente voll toll sind - wenn sie sich einen neuen kaufen wollen, fragen sie mich auch nicht selten um Rat... bei aller Wertschätzung, aber diese Argumentation ist ein bissl unter deinem Niveau, findest du nicht?

Ehrlich gesagt nicht, denn ich hab ja auch eine Meinung und Erfahrung.
Wir reden hier nicht von ner dicken Frau im Mini die Ihre besten Freundinnen fragt ob sie sexy sei..
Wir reden hier von einer Sexbombe

Ich lach mich schlapp...
Normalerweise reagier ich ja nicht auf Trolle. Aber ich kann nicht mehr...

KINDERGARTEN

So und jetzt kommt MrMau auf die IgnoreList. (Hoffentlich platzt die mir nicht mal...)

Moment ... hmmm .... gleich, gleich ... so ... jetzt ...

Bassics gesammelt.

Selbst der doofste Thread sollte nicht ungenutzt vorüberziehen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Moneyhead

Original erstellt von: Maurice
Zitat:tja was will man machen als Pappnase..wir warten ja noch vergeblich auf Deinen goldenen Reformationstrupp der so viel Spannung versprochen hatte und uns endlich erlöst hätte

Das warten ist wohl zu Ende.
Ich täte mal sagen, die Reformation ist ein echter Selbstläufer. [):]
Fragt sich immer mit wem man sich zusammentut? Wenn die Reformationstruppe ein Sammelbecken fuer Trollerei, Versagen und Missgunst ist, so umgibt man sich u.U. mit den falschen Ratgebern...[;-)]

Basshole

Gott hab ich gelacht... "schäbigen Altherren- Metall- Kapelle"

Nicht schlecht... und ich dachte ich sei der Einzige hier, der sich regelmäßig neue Freunde macht... [:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Wenn die Reformationstruppe ein Sammelbecken fuer Trollerei, Versagen und Missgunst ist, so umgibt man sich u.U. mit den falschen Ratgebern...

Wieso Ratgeber?

Wie gesagt, dass ist ein reiner Selbstläufer und die Ursache vielleicht nicht wie üblich im Überbringer der Thesen zu suchen, sondern auch mal bei euch selbst.
...bei Euch selbst...?

Denken wir tatsaechlich in Lagern ? Und ist es tatsaechlich so weit gekommen, dass sich eines der Lager der Trolle bedienen muss? Nun - dann hat das andere Lager wohl die Schlacht bereits gewonnen. [;-)][:o)]

Ganz ehrlich - kommt ein Troll und blaeht sich auf ueber yamaha, warwick oder irgendeine Firma, die ich nicht schaetze. Ich wuerde ihm nicht aufs Trittbrett springen. Etwas Wuerde sollte man sich schon bewahren...

Ein altes Spriuchwort - aber wahr: Man solte nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ... Und scheinbar sind ja die Leominati fuer die 'Anderen" die Teufel..

Basshole

Zitat:Denken wir tatsaechlich in Lagern ? Und ist es tatsaechlich so weit gekommen, dass sich eines der Lager der Trolle bedienen muss?

Ich würde mal eher sagen, die Trolle bedienen sich selbst und suchen sich ihre willfähigen Opfer.
Richtig - fragt sich nur wer das Opfer ist...[:O!]

Die Frage aller Fragen: Warum reagiert überhaupt jemand auf so einen Threadtitel?

Also - ich tue es nur der Bassics wegen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Die Frage aller Fragen: Warum reagiert überhaupt jemand auf so einen Threadtitel?

Richtig - ich will endlich Goldstatus erreichen...

Viele sind nur in diesem Thread weil sie hoffen, dass das Thema mit
den rundlichen Frauen im Mini nochmal näher erläutert wird.

Ich übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Richtig - ich will endlich Goldstatus erreichen...

Nunja, da muss ich noch ein wenig sammeln. [:0]

Aber man kann dann Leuten schöne, glänzende Pokale schenken.

Danke auf diesem Wege!

Wie funktioniert das überhaupt mit den Pokalen ? Ist ne ernst gemeinte
Frage. Wie kann ich Pokale vergeben ?

Zurück
Oben Unten