Die neue Zitatfunktion
ist ja wirklich
die Härte
Finde ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Zitatfunktion
ist ja wirklich
die Härte
Schön wär's. Das Twin-Pack gibt's beim T für 37,90. 19 Euro für'n erstklassigen Satz 5-er Saiten sind aber immer noch sehr günstig.Für 27,- gibt's schon zwei Sätze...
So prall finde ich den Unterschied nun auch nicht - ich bleibe bei den Career.Die EXL haben einen Tacken mehr Output, minimal mehr Tiefmitten und seidigere/schönere Höhen. Da kommen die Career nicht dran.
Warum? Ich komme nach irgendwelchen Saitenausflügen immer wieder auf die 82505M zurück. Haben in meinen Ohren einen tollen klang, eine gute Haptik, passenden Zug und H und E sind tapered, was mir wirklich gefällt. Kommen zwar preislich nicht an die Careers (die ich auch mal testen werde), aber mit +-20€ für'n 5er-Satz immer noch im Rahmen.Mein letzter Test vor kurzem mit Fender NPS (ein Geschenk) war so enttäuschend
Ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr die R.Cocco Nickel Plated Steel drauf. Die altern mit Würde... Klingen jetzt im Bandkontext fetter als zu Anfang
Keinesfalls mumpfig, sehr ausgewogen mit sahnigen Mitten und sehr angenehmen Höhen. Von der Haptik her sehr geschmeidig (o.k. ich habe vorher lange Rotosound gespielt und gegen die ist alles smooth... ): )
Ich hatte die 7250 M - die E-Saite war bei dem Satz tot und auch sonst kamen die für meinen Geschmack nicht an die Careers heran (ich denke, Schrotty kann das bestätigen, der war genau zu dem Zeitpunkt zu Besuch).Ich komme nach irgendwelchen Saitenausflügen immer wieder auf die 82505M zurück.
Danke, Schatzi.Ich bestätige dir fast alles . . .