Ich bin geil (50th Anniversary Jazz Bass)

Ich weis niicht wie das bei euch aussieht, aber bei mir ist das Wechseln der Unterwäsche seit dem Ende der Windelepoche eine täglich wiederkehrende und damit zu einem Ritual gewordene Regel

Frei nach Kant:"Ich kann weil ich will, was ich muss". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

bei jellinghaus in dortmund steht einer.
Echt? [:O!]
Innenstadt oder Dorstfeld?
Dann muss ich doch nächste Woche mal wieder dahin, glaube ich...
Weißt Du, was er dort kosten soll?

Zuletzt bearbeitet:
Kostet 1970,- Öhro, steht in Dorstfeld, ist sehr mäßig eingestellt (etwas viel Halskrümmung und platte Saiten) und wurde von mir vor fünf Minuten wieder an die Wand gehängt. Ich find' ihn nicht so prall...bin wegen Nobles Thread extra hingefahren, um das noch mal zu prüfen.
Der steht da schon ewig...da ist preislich bestimmt noch was drin. Ich weiß aber nicht mehr, wie gut die noch mit sich handeln lassen, seit sie von Just Music geschluckt wurden. Nur noch die Innenstadt ist Jellinghaus.
Ich wohne um die Ecke...wenn du danach einen Kaffee oder ein Pils brauchst...feel free...[:-)]

Und nimm bloß nicht den '59er CS-Preci in die Hand...ist nicht gut für's Konto...[:D]
Bei dem ist lediglich der obere Split zu schräg eingestellt...aber der Kollege röhrt, wie ein liebestoller Sechzehnender.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den bass ganz gut. bescheiden eingestellt ist er...aber neue saiten drauf und vernünftig justiert, dann ist der ne granate. aber der steht da ja auch schon wirklich ewig. im sommer 2010 hab ich den da glaube ich das erste mal in der hand gehabt.

wat wat wat? ich will da auch hin, vielleicht Samstag. Dienstfreies Wochenende. Hab echt Bock den anzugrabbeln (oder eher "die");-)

Schlecht eingestellt kann man doch ändern...und vielleicht runterhandeln.

Alledings könnte man dem Preis schon ehe den neuen AV 74er JB ins Auge fassen. Hat andere Specs, macht mich aber auch scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Also...wenn ihr Samstag dahin wollt, und ihr euch nicht unbedingt die Zeit nach 15:00 Uhr aussucht (Derbytime), dann komme ich auch noch mal. Mein Drummer hat mich gestern eh gebeten, ihm Sticks mitzubringen.

Hab gestern Abend noch mal so'n Ding in der Hand gehabt...Sammlungsauflösung...aber der potentielle Verkäufer hat sich noch nicht klar geäußert.
Allerdings habe ich auch noch nicht klar Interesse bekundet...:D
Was würdet ihr für den Bastard berappen?

Edith:
Meine Kalkulation: Ltd. Edition, Neuwertig (hat sogar noch den Ami-Sticker und die Plane auf dem Pickguard) mit Coffer und Kandy, Sound bombe, Bespielbarkeit schon trotz zu viel Halskrümmung top...und da ist noch richtig was drin...setuptechnisch.

Letzter Neupreis zwei Mille...ich lande bei 1600,-...und ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend noch mal so'n Ding in der Hand gehabt...Sammlungsauflösung...aber der potentielle Verkäufer hat sich noch nicht klar geäußert.
Allerdings habe ich auch noch nicht klar Interesse bekundet...:D
Was würdet ihr für den Bastard berappen?

Edith:
Meine Kalkulation: Ltd. Edition, Neuwertig (hat sogar noch den Ami-Sticker und die Plane auf dem Pickguard) mit Coffer und Kandy, Sound bombe, Bespielbarkeit schon trotz zu viel Halskrümmung top...und da ist noch richtig was drin...setuptechnisch.

Letzter Neupreis zwei Mille...ich lande bei 1600,-...und ihr?

Cool!Hatte den ja aus den Augen verlohren, aber ich finde das Teil nach wie vor ganz heiß. Ich würde mal locker 1400 Euro vorschlagen und mir als Maximum 1600 setzen. Klar: neuwertig ist cool, aber die Avs gehen auch zwischen 1,3 und 1,5 k gebraucht weg...die kosten ja ungefähr das Gleiche neu und sind auf dem Gebrauchtmarkt populärer.

Falls das Ding deins werden sollte wäre ich mal hart an einem Test interessiert:bier:

ich bin auch geil. das liegt aber am bahn fahren. und an der einen tussi, die da immer mit fährt...

Mich macht Bahn fahren auch immer zappelig.

Bahn.jpg

Und ich dann so...

Bahn 2.jpg

Zurück
Oben Unten